- Registriert
- 08. Jan. 2010
- Beiträge
- 246
- Danke
- 97
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2009
- Turbo
- LPT
Hej hej,
überlege, ob ich in meinen 9-5 SC 2,3 Biopower (Schalter mit Hirsch, Bj 2009) ein Sperrdifferential einbauen lasse. Erwarte keine riesigen Verbesserungen am Antrieb, hätte aber gern etwas bessere Beschleunigung aus Kurven - genau dafür soll es ja gut sein.
Bitte keine Kostendiskussion (zurzeit relativ preiswert, und ja: original-Saab Powertrain). Wer hat (Langzeit-)Erfahrungen? Wie verändern sich Fahrverhalten und möglicherweise Verbrauch, Reifenverschleiß? Was ist bei Einbau/Wartung zu beachten?
Danke für Euren Input!!
überlege, ob ich in meinen 9-5 SC 2,3 Biopower (Schalter mit Hirsch, Bj 2009) ein Sperrdifferential einbauen lasse. Erwarte keine riesigen Verbesserungen am Antrieb, hätte aber gern etwas bessere Beschleunigung aus Kurven - genau dafür soll es ja gut sein.
Bitte keine Kostendiskussion (zurzeit relativ preiswert, und ja: original-Saab Powertrain). Wer hat (Langzeit-)Erfahrungen? Wie verändern sich Fahrverhalten und möglicherweise Verbrauch, Reifenverschleiß? Was ist bei Einbau/Wartung zu beachten?
Danke für Euren Input!!