Gebläse,Öl usw.

Registriert
13. Nov. 2013
Beiträge
7
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Moinsen!
Neue Reifen(Winter) und das Vibrieren ist gegessen:top: ABER...Unter dem Wagen sind immer 2-3 Tropfen Öl.Zur Schottwand hin.Riecht auch verbrannt.UND nochwas.Das Gebläse schaltet schon nach ganz kurzer Zeit ein.Normal ?
Welches Öl soll ich im Turbo fahren? Jetzt noch ein paar Sachen und der Saab geht wieder weg.:mad:
Danke u.Gruß Rainer
 
Ölleckagen können verschiedene Ursachen haben, da würde ich mal genau gucken wo es herkommt, das mit dem Gebläse ist relativ normal, als Öl würde ich Mobil 1 0-W40 empfehlen.........

Gruß, Thomas
 
Moinsen!
Nochwas zum Gebläse.Es schaltet sich auch bei diesem Wetter nach max.4 Min.ein.Das nervt.Ist das OK?
Danke u.Gruß!
Was könnte ich für meinen 9-3SE,VollausstatungBj.2002,Turbolader 15t km,Klimakompreesor ebenso,Fahrertür Beule,schwarz,TÜV 10/2015 bekommen ??:ciao:
 
Zurück
Oben