Fahrertür Saab 9-3 Kombi

Registriert
28. Dez. 2013
Beiträge
9
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
hallo.

vielleicht hab ich ja hier erfolg.

ich hatte zum ende des jahres nochmal richtig pech. nach 14 Jahren hab ich mir endlich wieder einen Saab geholt und promt passiert mir so was. ich hätte heulen können. :bawling:

hab mir meine tür an meinem saab 9-3 beschädigt. jetzt möchte ich die Türverkleidung sowie den Spiegel abbauen. kann mir jemand helfen. ich will nicht noch mehr schaden machen.
 
Hier wird Dir geholfen…

Gruß, Thomas
 
P.S.: Willkommen hier bei uns im Forum.........

Gruß, Thomas
 
hallo.
ist schön wieder einen Saab zu haben. ist jetzt mein 4. Saab
und jetzt nach 14 Jahren wieder einer.
Und gleich durch eigene Dummheit einen Schaden. Ich hoffe ich bekomme hier hilfe.
 
Hilfe ist schon unterwegs…schau mal in Deine Unterhaltungen…

Gruß, Thomas
 
Stimmt…ein neuer User hat sich angemeldet, ein Problem geschildert und Hilfe bekommen…so wie es sich für ein Forum gehört…was sich mir nicht erschließt ist was daran geil sein sollte…ich würde eher sagen effektiv und zielorientiert…aber das soll ja jeder sehen wie er mag……

Gruß, Thomas
 
Wenn das jeder so sehen würde wie Du, wäre das Forum, mit der Ausnahme von Postings wie: "Du hast Post", "ich habe Dir eine Nachricht geschrieben" oder "Schaue mal in Dein Postfach", ohne Inhalt.
 
Na ja, er kann ja schlecht die Anleitung aus dem WIS oder irgendwelche Tabellen aus dem EPC hier ins Forum kopieren... Offiziell darf man die doch privat gar nicht haben glaub ich.
 
Da gab es auch den ein oder anderen User hier die sowas auch ganz fleißig mit entsprechenden Meldungen und dazugehörigen Kommentaren den Moderatoren zugetragen haben…mir fällt nur gerade kein Name dazu ein…:rolleyes:

Gruß, Thomas
 
so, ich danke allen die mir so fix geholfen haben. Ist schon cool wenn es Leute gibt die Ahnung haben und sie dann auch weitergeben.:top:
 
Gern geschehen, ich habe gesehen das in einem anderen Forum nicht soviel Hilfestellung gegeben wurde…aber sei es drum, jetzt ist es ja gut…

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben