"Wasser"schlauch undicht, dringend, Teilenummer???

Registriert
31. Jan. 2003
Beiträge
318
Danke
47
Hallo,

leider habe ich z.Zt. kein EPC zu Hand, vielleicht könnt Ihr mir bei der Teilenummer helfen?
Ich habe leider kein Bild vom ominösen wasserführenden Schlauch: Es handelt sich nicht um die dicken Kühlerschläuche, sondern um den unteren schmalen auf dem Motor, der nach vorne in ein Rohr? führt. Entschuldigt meine laienhafte Beschreibung, aber ich kann gerade nicht nachschauen, um dies besser darzustellen. Der Schlauch steht bei warmen Motor unter Druck und verliert (spätestens beim Abstellen) einen Haufen Kühlflüssigkeit, welches über ein winziges Loch (Marder?) herausdrückt. Keine Ahnung, ob dies der Schlauch zur Wasserkühlung des Turboladers o.ä. ist, da wie oben gesagt, kein EPC, kein Bentley etc. zur Verfügung steht. Es geht um ein 1993er cabrio LPT aero, 141 PS, 7er mit LLK, natürlich mit Lucas. Ich müsste den dringend bestellen, da ich am Samstag mit dem Auto in die Toscana möchte.
Herzliche Grüße
Andreas
 
hilft das...???


kuehl.jpg
 
Zurück
Oben