Saab Werkstatt Bingen

Registriert
25. März 2009
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Liebe Forumsmitglieder,
wer hat schon Erfahrungen mit Kfz Honrath in Bingen gemacht?
Wegen Ortswechsel wäre das wohl bald die nächste Werkstatt mit Saab-Erfahrung für mich.
Gruß und Dank
 
Hi!

Erfahrung nicht, aber die haben erst seit vielleicht 4 oder 5 Jahren Saab im Programm und nahezu keine Kunden mit Saabs. Ist alteingesessenes Opel-Autohaus...

Empfehlen kann ich das Saab-Zentrum in Mainz, was ja von Bingen aus auch nicht weit ist. Die haben min. 35 Jahre Saab-Erfahrung und verstehen ihr Handwerk.

Viele Grüße,
Erik
 
Hi!

Erfahrung nicht, aber die haben erst seit vielleicht 4 oder 5 Jahren Saab im Programm und nahezu keine Kunden mit Saabs. Ist alteingesessenes Opel-Autohaus...

Empfehlen kann ich das Saab-Zentrum in Mainz, was ja von Bingen aus auch nicht weit ist. Die haben min. 35 Jahre Saab-Erfahrung und verstehen ihr Handwerk.

Viele Grüße,
Erik

Kann ich bestätigen, haben mir freundlich beim 901er geholfen bevor ich das Forum kennen gelernt habe.
Mein Schwiegervater hat dort seinen 9-3 gekauft und kommt auch prima mit ihnen zurecht.
 
Die in Mainz sind super, der H. ist etwas Saab-Feindlich, glaube ich. Wollte mal ein Birnchen für die Fensterheberbeleuchtung kaufen, die sind noch nicht mal ins Lager gegangen (ok, war Inventur) - und waren nicht nett.
 
Auch ich habe vor kurzem eine erste Erfahrung mit Scholl in Mainz gemacht (nachdem ich bisher meist im Raum Stuttgart unterwegs war). Und die war sehr positiv: Man hat mir das EGR bei meinem 9-3 II innerhalb von 30 Minuten zu einem fairen Preis ausgetauscht. Außerdem war man auch sehr freundlich.

Honrath in Bingen hat sich ja inzwischen von Saab wieder verabschiedet. Das hat wohl nicht wirklich gepasst.
 
Zurück
Oben