Autoüberführung: Monza

jungerrömer

Erfahrener Benutzer
Registriert
07. Aug. 2006
Beiträge
4.417
Danke
991
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Kommende oder übernächste Woche: Jemand zufällig in Norditalien/ Monza (bei Mailand), der Lust hat, ein Cab nach MUC zu überführen?

LG ULI
 
Hmmm...

Kommende oder übernächste Woche: Jemand zufällig in Norditalien/ Monza (bei Mailand), der Lust hat, ein Cab nach MUC zu überführen?
LG ULI

Hallo Uli,

wär´ zwar nicht das erste Mal, aber nur für den Spaß nach Monza zu fahren? :confused:
Hast Du selbst keine Zeit? :tongue: Wie schaut´s mit Kurzkennzeichen aus, oder ist das Cabrio noch zugelassen und versichert?? Meld´ Dich doch mal, vielleicht hab´ ich doch Lust (für Saabkäufe und allfällige Probleme halbwegs verhandlungssichere Sprachkenntnisse geboten! :cool:)
Grüße :smile:
Andreas
 
Servus Andreas,
hat PN. :smile:
 
Hallo ... ist das Auto schon in München? Bitte kurz PN mit Tel.-Nr. - Danke und schönen Gruss
 
Danke für Message. Auto wurde gestern vor Ort weiterverkauft. Somit hat sich der Transport erübrigt. :)
 
Zurück
Oben