kennt den Wagen einer/e ?????

Registriert
11. Nov. 2008
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
Rostlaube
Baujahr
1412
Turbo
T...Turbolinchen
:frown: Nachdem mir ein netter :mad: (Grummel) Lkw Fahrer aus dem Land der Holzschuhe und Deiche mein Cabrio zerbröselt hat, bin ich auf der Suche nach einem neuem Fahrbaren Untersatz.

Cabrio will ich nicht mehr, nutze ich zuwenig und da ich keine Garage habe um es reinzustellen lieber was mit festem Dach.

Bei Autoscout 24 bin ich über diesen hier gestolpert, besonders weil er fast um die Ecke ist. Bevor ich mal anrufe bzw. in mir anschaue kennt den Wagen vielleicht einer?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vftmu3cdqnmp

Liebe Grüße aus Koblenz wo ich gerade am Rhein sitze und die Füsse ins Wassaer baumeln lasse:smile:
 
Ich denke, der Besitzer ist hier im Forum. Also einfach direkt da nachfragen.
 
Fragen?????

:smile: Wer Fragen zum Fahrzeug hat, entweder hier über das Forum oder per Telefon (PN)

:tee:


:musicus:

Gruß Markus
 
An Deiner Stelle würde ich die Telefon-Nummern - wenn überhaupt - nur als Bild einfügen...
Oder besser nur auf Anforderung mittels PN
 
Zurück
Oben