Felgen vom Saab 90,99?

Registriert
16. Jan. 2007
Beiträge
21
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Hallo,

zu meinem Saab hatte ich noch jede Menge Stahlfelgen dazu bekommen aber leider keine Alus. Unter anderem 3 Stahlfelgen mit Chromradkappen in der Dimension 5JX15 ET 45. Ich glaube die habe ich mal auf einem Saab 99 gesehen. Oder zu welchem Saab gehören diese?

moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg
moz-screenshot-2.jpg
moz-screenshot-3.jpg
 

Anhänge

  • IMAGE_00032.jpg
    IMAGE_00032.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 23
Yep stammen vom 99er, ob sie auf einen 901 passen kann ich leider auch nicht sagen
 
Nicht nur 99, 1981 waren diese auch Standard-Auslieferung beim 900 (nicht Turbo!).

Ich habe die auch als Winterrad.

gruss
 
Danke für die Antwort!

Ah ja, also waren diese Felgen auf dem 99er und auf den 900er verbaut. Aber leider besitze ich nur 3 davon. Also kann ich die nicht montieren. Mal schauen.
 
Zurück
Oben