Vorhin noch so gelobt und nun das

Registriert
26. Dez. 2003
Beiträge
220
Danke
66
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
TTiD
Vorhin habe ich den Saab noch so gelobt und nun das. Ob da ein Marder geknabbert hat?IMG_1362.jpeg
 
Eine Beschreibung was die Folge dieser Fehler ist, wäre hilfreich.

Springt er noch an? Läuft er unrund? Läuft er rund?
 
Ja er springt noch an. Nur im Notlauf 1400 U/Min. Motor läuft rund.
 
Fehler löschen.

Was passiert dann? Direkt wieder da?
 
Ja richtig. Fehler sind dann sofort wieder da.
 
UPDATE:
Heute Morgen raus und Fehlercodes gelöscht. Kein Problem blieben auch weg.
Dann ab zur Werkstatt. Kabel und Stecker von Steuergeräten kontrolliert auf Maderspuren. Nichts.
Außer einer Hand voll Erdnüsse im Luftfilterkasten nichts auffälliges gefunden.
Fehler ist bis jetzt auch nicht wieder aufgetreten. :stupido3::stupido3::stupido3:

Gruß Matze
 
Können korrodierte Stecker sein. Wenn man die jetzt abgezogen und nochmal bewegt hat, kann das eine Weile halten. Pedalgeber ist aber schon eigenartig. ESP deutet auf Stecker hin.
 
Zurück
Oben