Ausstattung - EMS Spoiler reparieren

Ich weiß momentan leider nicht, aus welchem Material der Spoiler gefertigt ist. Je nachdem könnte man Kunststoffschweißen probieren, sofern es mit dem Material geht.

Weiß jemand, aus welchem Material der Frontspoiler des 99 ist? In meinem Fall von einem ´83er Modell.
 
Hallo Gerald,

hast du ein Bild? Mein 83er hat original keinen Spoiler.
 
Das Airflowkit zumindest ist aus ABS Kunsstoff.
 
Hallo Gerald,

hast du ein Bild? Mein 83er hat original keinen Spoiler.
Meiner auch nicht, war Zubehör. War abgesehen von Inka Felgen der einzige Grund, warum ich einen völlig verbrauchten Schlachter gekauft habe.
Fotos reiche ich nach...
 
Der Spoiler auch,

hab meinen auch repariert, hält einwandfrei... siehe ganz vorne
 
?????
Sorry... Welches Material, wie... ?
 
Wie #17... hab auch weiter vorn #13Bilder
 
Hallo Peter!

Die Reparaturmethode ist mir schon klar. Nur muss man dazu wissen, aus welchem Kunststoff der Spoiler genau besteht.
also Du meinst, es ist ABS?
 
Ja, hab ich auch mit ABS repariert...
 
Der Anni Spoiler vom 9000 läßt sich übrigens NICHT so reparieren ....
 
Zurück
Oben