O Tempora O Mores Hirsch 9-3 II Telefonanschluss

Registriert
12. Aug. 2019
Beiträge
2
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
T...Turbolinchen
Hallöchen

Seit etwa 4 Wochen bin ich Besitzer von einem gehirschten 9-3 BJ 07.

Ich habe im Vergleich zu meinem alten 9-3er das Deniso? Navi im Auto und nachdem ich in der UK eine neue Navi DVD gekauft hat, läuft zumindest das GPS.Verbaut sind auch überall die Bose Lautsprecher.

Meine Frage nun, wo kann ich mich mit dem Handy verbinden? Eine Box habe ich im Kofferraum nicht gefunden, dachte aber bei der "grossen" Ausstattung ist dies dabei, oder bin ich blind ;-(. Auch wird im SID keine Einstellung zum Telefon angezeigt, aber die Sprachfunktion fürs Navi funktioniert, komisch komisch)

Wenn doch, wo sind die Anschlüsse?

Des Weiteren fällt mir auf, wenn ich auf der Autobahn Gas gebe, fängt im roten Turbobereich der Motor an zu stottern.. Gebe ich langsam Gas ist es nicht schlimm, oder kommt nicht vor.
An was kann es liegen, manchmal stottert er gar nicht, alles ist ok und man kann auch überholen, aber bei den Aussetzern habe ich Angst, der Motorblock fliegt durch die Haube ;-).
die 98 Oktan sind immer getankt.

Zum guten Schluss: Die Sitzheizung geht nicht mehr. Bei der Probefahrt hat alles geklappt, ich vertraue aber dem Verkäufer nicht so ganz.
Kann es sein, dass die plötzlich ausfällt? Sicherung sieht ok aus.


Der Wagen macht mich eher wahnsinnig, als mein alter 1.8 T 9-3er..

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen darin oder kann mich aufklären..

Vielen Dank.
 
Hallo hatte die gleichen Symptome beim beschleunigen , bei mir war es eine zündspule,

Sitzheizung wenn Sicherung ok, Stecker unter dem Sitz auf wackler kontrollieren
 
Das Navi heißt m. W. n. "Denso".
Wenn der Wagen ein Vor-Facelift* ist (was ich beim Baujahr 2007 vermute),
hat er höchstwahrscheinlich einen Aux-in in der aufklappbaren Mittelkonsole.
Der spielt aber nur das Audiosignal ein, eine Steuerung des Musikplayers/Handys ist damit nicht möglich.

* Aussen-Facelift, erkennbar am kleinen bzw. großen Kühlergrill.
 
Bei Baujahr 2007 müsste zumindest aber der Innenraum schon dem des 9-3III entsprechen. Der wurde zum Modelljahr 2007 eingeführt (verbaut ab/nach den Werksferien 2006). Gut zu unterscheiden an der Bedieneinheit der Klimaanlage. Runde Regler = Innenraumfacelift / siehe Bild = Vorfacelift.
Mit dem Facelift wanderte der (optionale) Aux-Eingang aus der Mittelarmlehne als Festeinbau in die Radiofront.
b63f7f6f07d5276acdd78d1ddfa7e744.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben