Kraftstoff - 900S Benzinpumpe

Ahh, interessant.
Dann muss ich mal ein oder zwei der im Regal stehenden 900er-Becher öffnen, ob dort ggf, auch andere Pumpen verbaut sind.
Bin bisher immer davon ausgegangen, dass die Dinge alle quasi ein identisches Innenleben haben.
 
Im o.g. Fall sollte es doch einfach sein, einen Walbro-Behölter zu verwenden.
Der Tank ist meines Wissens identisch.
 
Im o.g. Fall sollte es doch einfach sein, einen Walbro-Behölter zu verwenden.
Der Tank ist meines Wissens identisch.
Eben,
Verstehe das Problem nicht neue komplette (Mit Behälter) Pumpe und gut is. Oder gebrauchte und dann den neuen Einsatz einbauen...

Wobei einen Walbro Behölter zu finden wird bestimmt schwer...:biggrin::tongue:
 
Eben,
Verstehe das Problem nicht neue komplette (Mit Behälter) Pumpe und gut is. Oder gebrauchte und dann den neuen Einsatz einbauen...

Wobei einen Walbro Behölter zu finden wird bestimmt schwer...:biggrin::tongue:
Siehe #3.

Und einen Topf mit Walbropumpe habe ich noch nicht gesucht, war mit anderen, dringenden Reparaturen beschäftigt. Und hier im Forum suchen war bislang noch nie ergiebig.
 
Siehe #3.

Und einen Topf mit Walbropumpe habe ich noch nicht gesucht, war mit anderen, dringenden Reparaturen beschäftigt. Und hier im Forum suchen war bislang noch nie ergiebig.
Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf Robert,
Der Verlauf in diesem Thread hat mich nicht gerade dazu motiviert dir zu helfen.
Und dein jetziger Post motiviert die Leute auch nicht gerade ihre Walbro Pumpen rauszuholen sie dir anzubieten.

Wer nicht sucht der wird auch nichts finden..

Man hat fast den Eindruck die auf den Keks zu gehen wenn man dir hilft...
Sorry ich sage es lieber als überhaupt nicht mehr auf deine Post zu reagieren.

Hier gibt es einige Leute im Forum die unter anderem von mir Teil bekommen haben, wenn sie sie in die Suche gestellt haben. Und es kostet ja nun wirklich nichts ein Teile gesuch aufzugeben..
 
Siehe #3.

Und einen Topf mit Walbropumpe habe ich noch nicht gesucht, war mit anderen, dringenden Reparaturen beschäftigt. Und hier im Forum suchen war bislang noch nie ergiebig.
Mmmh, also die Erfahrung kann ich ganz und gar nicht teilen! Alles, und damit meine ich ausnahmslos alles, was ich hier gesucht habe, habe ich innerhalb von kürzester Zeit, oftmals sogar am selben Tag, von jemanden hier zu fairen Kursen angeboten bekommen. Ok, ich hab nie nach einem roten Steuergerät gefragt, aber es waren doch immer Teile die man neu nicht bekommen hätte oder wenn dann nur zu Mondpreisen.
So ein Teilegesuch bringt einen ja auch nicht um . Ich würde es daher riskieren...
 
Zurück
Oben