Lenkgetriebe/Lenksäule

Ne Gewindefeile, kann Mann sich ja trotzdem anschaffen. Hat schon so manches Gewinde gerettet!:top:
Zumindest für verhunzte Gewindeanfänge sehr nützlich, in Zoll-Version zur Nacharbeit ohnehin nützlich, da kaum jemand die entsprechenden Zoll-Schneideisen zuhause hat.
 
Kurze Frage mit der Bitte um zeitnahe Antwort: Hab Lenkrad gerade ab - finde gerade nicht das vorgegebene Drehmoment.
Vielen Dank und Gruß
Martin
 
Oh, das muß ich wohl auch mal kontrollieren:rolleyes:
Ist bei mir - erinnernd - nie verbaut gewesen.
Ansonsten Federring genehm?:redface:
 
Sagen wir mal so: Zumindest ich würde an der Stelle diesbezüglich gern mit den Werksteilen arbeiten.
Da Muttern mit dem dortigen Gewinde aber nicht in jeder Grabbelkiste zu finden sind, wundert es mich schon, wenn dort mal etwas 'fremdes' hin gekommen sein sollte.
Im Zweifel mit Loctite arbeiten, was ich auch bei den gebrauchten Werks-Muttern (meist) mache.
 
Nun, da die Mutter sich per Hand leicht aufdrehen ließ und nicht nur 1x, dürfte da alles gut sein. Da Oberflächenbearbeitung des Nardi ansteht, wird alles in Ordnung kommen.
 
Zurück
Oben