Ein weiterer Sedan mit Lebensgarantie

turbo9000

Die dunkle Seite des Forums
Registriert
14. Apr. 2004
Beiträge
42.160
Danke
7.474
SAAB
9000 II
Baujahr
1992
Turbo
FPT
So,

ein weiterer Sedan (2 Türer), der eine Garantie erhalten hat, so lange es geht erhalten zu werden.
:smile:
Wird in wenigen Monaten als Oldtimer zugelassen und bekommt so lange es geht sein "Gnadenbrot"
 

Anhänge

  • Sedan.jpg
    Sedan.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 273
Sehr schöner Wagen!
 
Ja. Sehr schön. Chrom. Schlicht. Ich finde auch die Farbe immer noch gut. Meinen habe ich im 16S Rausch vor 8 Jahren an einen guten Kumpel verkauft. Na ja ...immerhin geht es dem Sedan gut. Mittlerweile mag ich Stahlfelgen und Chrom noch lieber. Seinerzeit, ca. 2000, war mein blauer Sedan fast nicht zu verkaufen. Trotz tollem Leder, 16V FPT, Matrixkat, BJ 1993 und gutem Zustand. 4500 oder so hat der dann gebracht.
Oh. Klaus hat Recht. Das war natürlich 2012 oder so ...
 

Anhänge

  • 3F7F880A-F8DE-4D94-8B94-243B61E4F11C.jpeg
    3F7F880A-F8DE-4D94-8B94-243B61E4F11C.jpeg
    981,2 KB · Aufrufe: 148
  • DFB5B5F0-D225-4F83-9491-45F10FA9A881.jpeg
    DFB5B5F0-D225-4F83-9491-45F10FA9A881.jpeg
    713,9 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Ein Auto für den Exzentriker mit Stil, welcher auch den Purismus schätzt.
 
Ich finde das eine wirklich tollen Wagen.

Der Zustand ist traumhaft und er fährt wirklich überraschend gut. Ganz straffes Fahrwerk.

Der Radlauf wird jetzt instand gesetzt, dann bekommt er einen neuen Himmel und schon kann es zum Olditmer-TÜV gehen. Eine komplette Inspektion natürlich auch.:smile:
 
Das Glas lässt sich noch easy nachcolorieren, ... so als upgrade :)
 
@ Mela-Hauptstadt: womöglich blau gertönt ? (was hast Du schon so früh am Abend getrunken ?)
Neiiin !, Bitte nicht ! ! !
Auch wenn es vielleicht zeitgenössisch (?) sein könnte, wäre das Denkmals-Schändung !
 
mmhhh. Ist ja Geschmacksache. Aber ich würde bei so einem schönen 1. Hand Exemplar auch nix aufrüsten. Hab so einen 1. Hand Glücksgriff vor ein paar Jahren aufgegabelt (Fremdfabrikat - gerade mal 100TKM gelaufen und 41 Jahre alt). Der ist nicht weltbewegend gut ausgestattet (kein Buchhalter aber auch nicht volle Hütte). Da wird nix nachgerüstet, der bleibt so, wie ihn der Vorbesitzer bestellt hat. War sogar noch die Bestellung im Handschuhfach.

Von daher viel Spaß mit dem schönen Wagen. :top:
 
Zurück
Oben