900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Hmjam, ein Eukalyptusbonbon, leider nicht mit Pamir kombiniert - trotzdem eine schöne Kombo. :smile:

Wenn Du das willst: da ist die Auswahl in den USA recht reichlich - für mich auch die "Florida-Ausführung". Immer wieder kommen Exemplare von dort in der Kombi daher - und SAAB-Freund Paul aus Wisconsin hatte ich 2014 auch so eines mit ca. 70.000 Meilen für ungefähr 2000 Dollar auf ebay ersteigert. Reizender Wagen.
 
Oh ja, da hast du recht. Eucalyptus, wahrlich "reizende" Farbe. Sie wirkt bereits schleimlösend auf mein langjähriges MC-Gelbfieber. Empfehlenswert.
Nach absurden Forderungen und teils schnöseligen Monte-Verkäufern (leider inzwischen auch in sonst so freundlichen US-SunnyStates) konnte ich letztens einen 30T-Meiler im hustenfreien 900er Endstadium (07/94) aus der Ostküste befreien. Green immigrants welcome! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, da hast du recht. Eucalyptus, wahrlich "reizende" Farbe. Sie wirkt bereits schleimlösend auf mein langjähriges MC-Gelbfieber. Empfehlenswert.
Nach absurden Forderungen und teils schnöseligen Monte-Verkäufern (leider inzwischen auch in sonst so freundlichen US-SunnyStates) konnte ich letztens einen 30T-Meiler im hustenfreien 900er Endstadium (07/94) aus der Ostküste befreien. Green immigrants welcome! :smile:

Heißt das der ist auf dem Weg zu Dir?
 
Oh, Du hast mir von dem Wagen auf unserem Schraubertreffen vor ein paar Wochen erzählt. Jetzt bin ich aber auch ehrlich gesagt auf Bilder gespannt. :wavey:
(Dem Massepunkt bin ich zwischenzeitlich i.Ü. auch näher gerückt - war aber alles gut)
 
... Jetzt bin ich aber auch ehrlich gesagt auf Bilder gespannt. :wavey:
(Dem Massepunkt bin ich zwischenzeitlich i.Ü. auch näher gerückt - war aber alles gut)

Gern! Du meinst sicher diesen hier [sicr] :biggrin: :

900CV_massepkt.jpg


So schaut´s ganze Auto aus (an anderer Stelle mal mehr). Danke für das Interesse!

900_CV_back_r.jpg
 
Sehr schönes Auto. "Blind" gekauft oder vor Ort besichtigt?

Oh, danke schön!
Das Auto kommt aus Baltimore - wie Frank Zappa. Den konnte man auch immer blind kaufen! "Just another ..." :smile:
[War aber tatsächlich etwas komplexer, ich schreib´s hier mal auf, wenn alles fertig ist.]
 
ui, schönes Auto, Glückwunsch! Aber die Nebelschlussleuchte geht gar nicht! :rolleyes:
Gibt doch hier irgendwo ne Anleitung wie man die US-Leuchten umlöten kann damit man die Original vorgesehenen Leuchtfelder nutzen kann.
 
...Gibt doch hier irgendwo ne Anleitung wie man die US-Leuchten umlöten kann damit man die Original vorgesehenen Leuchtfelder nutzen kann.

Tja, möchte man aber nicht. 5 Bremsleuchten sind so schön original. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern! Du meinst sicher diesen hier [sicr] :biggrin: :

900CV_massepkt.jpg


So schaut´s ganze Auto aus (an anderer Stelle mal mehr). Danke für das Interesse!

900_CV_back_r.jpg

Wow, der ist aber schnieke - meinen Glückwunsch ! :top:
Wenn Du den mal ver....en willst . habe noch 2 Stellplätze frei. :biggrin:
Im Ernst, freu mich für Dich.:hello:
 
Sauber!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Sieht sehr schön aus.
==>> Klar, da müssen noch mehr Bilder folgen!
Du hast dich also wieder dieser schönsten Farbe zugewandt!
War überfällig!
Bist eben doch ein Koala!
Unbenannt 1.jpg
Und, Grüße vom Ex soll ich ausrichten.
IMG_3220b.JPG
Er behält seinen Hut aber auf... :biggrin:
 
ui, schönes Auto, Glückwunsch! Aber die Nebelschlussleuchte geht gar nicht! :rolleyes:
Gibt doch hier irgendwo ne Anleitung wie man die US-Leuchten umlöten kann damit man die Original vorgesehenen Leuchtfelder nutzen kann.

Genau diese beiden Gedanken hatte ich auch beim Betrachten. Auto top, Nebelschlussleuchte hässlich. Glückwunsch zur tollen Farbkombination !
 
Sauber!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Sieht sehr schön aus.
==>> Klar, da müssen noch mehr Bilder folgen! Ja gern. Kommen, wenn die Aeros fertig sind.
Du hast dich also wieder dieser schönsten Farbe zugewandt!
War überfällig! Wohl war!
Bist eben doch ein Koala! Es gab tatsächlich mal eine Suchtphase nach Eucalyptus-Drops. Prägt offenbar.
Anhang anzeigen 129620
Und, Grüße vom Ex soll ich ausrichten. Besten Dank, retour bitte!
Anhang anzeigen 129621
Er behält seinen Hut aber auf...:biggrin: Steht im doch. Freut mich, dass es ihm gut geht!

Wow, der ist aber schnieke - meinen Glückwunsch ! :top:
Wenn Du den mal ver....en willst . habe noch 2 Stellplätze frei. :biggrin:
Im Ernst, freu mich für Dich.:hello:

Ganz lieben Dank!
Letzen Freitag noch die kleinen Container-Dellchen vom Smartentbeuler meines Vertrauens verdrückt, jetzt könnte er mal den Weißen besuchen.
Nur besuchen wohlgemerkt! :smile:

900_beulendoc.jpg

Motor (B202R) läuft inzwischen auch richtig. Für den §21war die NSL übrigens erstmal die kleinste Episode :Banane29:, da war Komplexeres, um ihn bei uns auf die Strasse zu bekommen.
 
Ganz lieben Dank!
Letzen Freitag noch die kleinen Container-Dellchen vom Smartentbeuler meines Vertrauens verdrückt, jetzt könnte er mal den Weißen besuchen.
Nur besuchen wohlgemerkt! :smile:

900_beulendoc.jpg

Motor (B202R) läuft inzwischen auch richtig. Für den §21war die NSL übrigens erstmal die kleinste Episode :Banane29:, da war Komplexeres, um ihn bei uns auf die Strasse zu bekommen.
Bist jederzeit willkomen - auch ohne Hatz zum HBF !:smile:
Der Weiße hat nun auch weiße Blinker, NOS natürlich und weitere Gimmiks.
Können ja Fotos intern austauschen,
 
Zurück
Oben