Elektrik 902, Ablendlicht ohne Funktion, Fehlersuche ?

Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
298
Danke
9
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Standlicht funktioniert, auch Fernlicht wenn man aufblinkt, nur das Ablendlicht funktioniert nicht,
das orange Relai habe ich schon getauscht, woran könnte es noch liegen, ab und zu funktioniert es,
wenn der Motor länger an ist, aber selten .
 
Moin,
bei meinem 9-3 I steckte mal der Stecker nicht ordentlich auf dem Leuchtmittel (ein "Bein" war nicht richtig in der Führung). Da ging es auch mal ja und mal nein. Prüf doch mal den Sitz des Steckers. Also die Glühlampe selbst hast Du ja sicher schon getauscht, Abblendlicht ist schließlich ein eigener Glühfaden und Standlicht eine ganz andere Birne.
Ansonsten: Hört man das Relais denn beim Schalten klicken?
 
Zurück
Oben