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Was macht Ihr eigentlich, wenn Euch ein Nippel in der Ansaugbrücke kaputt geht?
Klar kann man Ersatz aus einem Schlachter nehmen. Dieses Plastik wird ja aber nicht besser.
Die Dichtgummis gibt es ja auch vom Comander in Silikon.
Was aber ist mit den Nippeln selbst.
Mir schwebt nun vor:
Brücke bei Zeiten ab, alles zu schweißen und optisch anpassen. und geschraubte Stutzen ala 9K.
Plan B:
Nachfertigung in Alu mit vier Gewindebohrungen für Nippel zum Anschluß der Unterdruckschläuche, wahlweise zu nutzen ( Mit Entlüftungsnippel einer Bremse) oder zu verschließen (Madenschraube)
Klar kann man Ersatz aus einem Schlachter nehmen. Dieses Plastik wird ja aber nicht besser.
Die Dichtgummis gibt es ja auch vom Comander in Silikon.
Was aber ist mit den Nippeln selbst.
Mir schwebt nun vor:
Brücke bei Zeiten ab, alles zu schweißen und optisch anpassen. und geschraubte Stutzen ala 9K.
Plan B:
Nachfertigung in Alu mit vier Gewindebohrungen für Nippel zum Anschluß der Unterdruckschläuche, wahlweise zu nutzen ( Mit Entlüftungsnippel einer Bremse) oder zu verschließen (Madenschraube)