- Registriert
- 10. März 2012
- Beiträge
- 2.186
- Danke
- 599
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- FPT
Hallo liebe Forianer,
einige haben ja ihren 16V turbo schon auf die Trionic-Motorsteuerung umgerüstet. Aber, wie sieht es mit dem 8V ohne Kat aus? Hintergrund: Die K-Jetronic bei Tina schwächelt zusehends und mag bekannterweise keine Standzeiten, 2 Monate sind hier schon deutlich spürbar... Ein `93 9K CS mit Trionic 5.2 stände als Spenderfahrzeug bereit. Machbar?? Sinnvoll?? 16V-Kopf montieren um Platz für die Zündkassette zu haben??
Auf Anregungen, Bedenken und Erfahrungen freut sich
Der East
einige haben ja ihren 16V turbo schon auf die Trionic-Motorsteuerung umgerüstet. Aber, wie sieht es mit dem 8V ohne Kat aus? Hintergrund: Die K-Jetronic bei Tina schwächelt zusehends und mag bekannterweise keine Standzeiten, 2 Monate sind hier schon deutlich spürbar... Ein `93 9K CS mit Trionic 5.2 stände als Spenderfahrzeug bereit. Machbar?? Sinnvoll?? 16V-Kopf montieren um Platz für die Zündkassette zu haben??
Auf Anregungen, Bedenken und Erfahrungen freut sich
Der East