Saabtreffen im Odenwald 06/07 2010

Registriert
30. Apr. 2003
Beiträge
271
Danke
2
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
so um nun meiner profession als veranstalter und location- model- & künstlerscout gerecht zu werden, plane ich für Juni/Juli 2010 ein exclusives saab treffen in eineraussergewöhnlichen und berauschenden location(Odenwald). Angedacht ist ein komplettes wochenende von Freitagabend bis Sonntagmittag.
Werde versuchen div. saab spezialisten und tuner für dieses treffen zu chartern, ebenso div seltene und aussergewöhnliche saab cars zu präsentieren.
Ebenso wird der samstagabend mit einer musikalischen( entweder Gianna Nanini oder EAV oder Edda Scollo oder Pippo Pollina) Besonderheit umrahmt. Auch eine ausfahrt in die umgebung mit anschliessendem corso (evt. HD oder Mosbach) ist mit angedacht.
Zu den Kosten kann ich leider noch nichts sagen, aber ich denke mal das man incl. übernachtung und bewirtung(natürlich allererste gourmetgastronomie) und allem primbaborium aussenrum mit so ca 120 - 150 euro knallhart kalkullieren kann.
GEBOTEN WIRD EIN MAXIMUM AN LEISTUNG ZUM MINIMAL MÖGLICHSTEN PREIS (ich will ja keinen gewinn machen), wenn etwas übrig bleibt, wird das der forumspflege sachgebunden gespendet.

Max Teilnehmerzahl -----> 150 -160 Pers.. Nach Rücksprache mit Wirt und Hotels ist Gastro und Bettenanzahl(im Umkreis) leider begrenzt(liegt aber auch an der aussergewöhnlichen location)

Einfach nur happiness for saab and friends

Einfach mich zumailen ob es anklang findet, wenn ja bin ich auch gerne bereit organisations- talente oder profis ohne finanzgewinnambitionen mit einzubinden.

nice grüßels
Jürgen

email: jubherzog@t-online.de
oder: jubherzog@libero.it
 
Liest sich gut , auch wenn Gegend und Strecken für mich nichts wirklich Neues sind. :biggrin:

Vor allem auf diese Namensliste bin ich schon ganz gespannt :

..
Werde versuchen div. saab spezialisten und tuner für dieses treffen zu chartern, ..
 
Derleu, mein Interesse ist geweckt. Mich reizt jedoch mehr das Fahren als ein großartiger Liveakt.

Und klaus, zumindest einen Spezialisten wüsste ich, der dich besonders reizt. Der hat aber eh keine Zeit, weil er bestimmt wieder tolle Videos drehen muss :biggrin:
 
Habe Interesse - mal sehen, wieviele Fischköppe noch Interesse haben:biggrin:
 
Interesse habe ich auch auf jeden Fall! Klingt sehr gut :-)
 
...Und klaus, zumindest einen Spezialisten wüsste ich, der dich besonders reizt. Der hat aber eh keine Zeit, weil er bestimmt wieder tolle Videos drehen muss :biggrin:

Nö, die Kinder sind schon grösser, ich brauche kein Kasperltheater mehr
 
Lust hätt ich, klar!

Musik brauch ich aber nicht so, schlafen will ich im Zelt oder im Auto und allererste Gourmetgastronomie ist auch nicht so mein Ding - darf ich trotzdem kommen?
 
...div. saab spezialisten und tuner ...
Gianna Nanini oder EAV oder Edda Scollo oder Pippo Pollina..-.allererste gourmetgastronomie... ...allemprimbaborium aussenrum...
bin da zwar ganz aufgeschlossen, aber die Zielgruppe, welche m. M. auf Saab-Treffen kommt, legt mehr Wert auf Wiedersehen
und "Benzingespräche", "normal" bezahlbaren Unterkünfte etc. Wert.
Für solche elitären Events wären Bentley oder Jaguarklientel doch eher zu motivieren...

...Max Teilnehmerzahl -----> 150 -160 Pers..
sehr optimistisch :smile:

Einfach nur happiness for saab and friends
deswegen auf das wesentliche beschränken s.o.
Einfach Treffen terminieren, schöne Strecke und Stoppunkte vorbereiten, ( und Presente für Teilnehmer :biggrin:)
schönes Lokal zum Abschluß reservieren, fertig.
der Rest entwickelt sich sowieso spontan

PS.: wenn's bei mir Terminlich passt, bin ich dabei :smile:
 
Also um gleich mal klarzustellen, das soll keine elitäre Veranstaltung werden, sondern nur ein wohlfühlevent, mit ganz normaler aber ausgezeichneter Gastro, und superhotels sind auch nicht angedacht eher Pensionen und Fremdenzimmer. Für Camper dürfte sich auch ein plätzchen auf einer Wiese in unmittelbarer Nähe, Genehmigung des entsprechenden Landwirtes wird natürlich eingeholt.
Und was spricht dagegen, das nicht jedes treffen an einem Würstelstand stattfindet oder in touristisch zugemüllten Ausflugskneipe.
Angedacht ist evt. auch das Corso am Samstag direkt im Technikmuseum in Sinsheim zu beenden, werde in dieser beziehung mit Hr. Layer (betreiber des Museums) auch Kontakt aufnehmen.
Ich kann das ganze auch gerne abspecken, in der form das sich jeder um seine übernachtungmöglichkeiten selbst kümmert und live akt mit musik kann ich auch weglassen(da verriingern sich schon meine aktivitäten, den der Aufwand allse zu organisieren ist nicht ganz unerheblich. War ja nur ein angebot von mir, da ich im prinzip aus dem rückzug aus meinem Business zeitliche kapazitäten frei hab.

Also lasst komment rüberwachsen was anteilig die Mehrheit wünscht, werde dementsprechend reagieren und das programm interessenspezifisch planen.

grüßels
jürgen
 
wir versuchen auch zu erscheinen wenns zeitlich paßt
 
Also um gleich mal klarzustellen, das soll keine elitäre Veranstaltung werden, sondern nur ein wohlfühlevent, mit ganz normaler aber ausgezeichneter Gastro, und superhotels sind auch nicht angedacht eher Pensionen und Fremdenzimmer. Für Camper dürfte sich auch ein plätzchen auf einer Wiese in unmittelbarer Nähe, Genehmigung des entsprechenden Landwirtes wird natürlich eingeholt.
Und was spricht dagegen, das nicht jedes treffen an einem Würstelstand stattfindet oder in touristisch zugemüllten Ausflugskneipe.
Angedacht ist evt. auch das Corso am Samstag direkt im Technikmuseum in Sinsheim zu beenden, werde in dieser beziehung mit Hr. Layer (betreiber des Museums) auch Kontakt aufnehmen.
Ich kann das ganze auch gerne abspecken, in der form das sich jeder um seine übernachtungmöglichkeiten selbst kümmert und live akt mit musik kann ich auch weglassen(da verriingern sich schon meine aktivitäten, den der Aufwand allse zu organisieren ist nicht ganz unerheblich. War ja nur ein angebot von mir, da ich im prinzip aus dem rückzug aus meinem Business zeitliche kapazitäten frei hab.

Also lasst komment rüberwachsen was anteilig die Mehrheit wünscht, werde dementsprechend reagieren und das programm interessenspezifisch planen.

Ich finde Deine Planung gut , auch mit Sinsheim als Abschluss und Layer ist für jedes Treffen aufgeschlossen.

Obwohl das Museum in den letzten Jahren eher eine Jahrmarktatmosphäre bekommen hat, ist die Sammlung denoch aussergewöhnlich und für Viele sicher sehenswert.
 
Hallo!

Super Idee so ein etwas grösseres Treffen wobei ich auch eher zur Low-Budget Version tendiere.

Camping mit Grill würde mir gefallen!

Sollte es Schwiergkeiten mit der Location geben hätte ich eine Alternative am Edersee in Mittelhessen!

Viele Grüsse

Bernd
 
Liest sich richtig gut, werden auf jeden Fall schauen dass wir dabei sind.

Liebe Grüsse,

Jörg
 
HTML:
PHP:
...Sollte es Schwiergkeiten mit der Location geben hätte ich eine Alternative am Edersee in Mittelhessen...

... ist das nicht der Stausee mit dem verflucht wenigen Wasser?? War vor einer Woche in der Nähe, wollte mir einmal den See ansehen und was war: Ebbe! So etwas kann ich im 12 Std-Tackt auch bei mir vor der Haustür haben und muss dafür keine Weltreise in Kauf nehmen! :biggrin::biggrin::biggrin:
 
... Ebbe! So etwas kann ich im 12 Std-Tackt auch bei mir vor der Haustür haben und muss dafür keine Weltreise in Kauf nehmen! :biggrin::biggrin::biggrin:

na für dich ist ja alles 'n weltreise :tongue:
( was nicht nach neuwerk geht )


also ich werd auch versuchen es einzurichten ...
.:smile:
( komm auch gern mit der schlörbude .. camping )
 
Hi derleu,
dein Vorhaben bzgl. Saab-Treffen klingt mehr als sehr gut und vor allem nach ner Menge Arbeit!! Respekt für dein Engagement. Ich kann ein Lied davon singen, da ich bereits mehrmals das Vergnügen hatte, solche Events für ne andere Auto-Marke mit zu organisieren...der beste Dank ist immer der Undank! :frown:

Kleiner Tipp am Rande bzgl. Live-Musik, ist zwar super aber...Gema-Kosten!! Übrigens...ich finde die Idee von Nightcruiser gar nicht mal so verkehrt...

also.... wenn es mein Kalender erlaubt bin ich im Odenwald mit von der Partie....:cool:
 
Zurück
Oben