SAABMichi ist gestorben

Registriert
18. Apr. 2006
Beiträge
125
Danke
39
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Liebes Forum,

ich muss euch die traurige Nachricht überbringen, dass das Forumsmitglied SAABMICHI (Michael Piplies) letzte Woche, am 28. August in Folge eines schweren Herzinfarktes gestorben ist.

Seine Freundin und ich waren in den letzten Stunden bei ihm, als er sich zu seiner letzten großen Reise aufgemacht hat.
Ihm nahe stehende Freunde und wir sind noch immer geschockt. Es ist nur schwer zu begreifen, wie plötzlich er uns verlassen hat.

In den letzten Wochen und Monaten hat sich viel Positives für ihn in neue Bahnen gelenkt. Ich habe ihn selten so fröhlich und so oft lachen sehen, wie in dieser Zeit. Seine neue Freundin hat ihm so gut getan, die beiden waren nur wenige Tage zuvor aus dem gemeinsamen Urlaub zurückgekehrt.

Mit dem Ausbau unseres „Rally Saabs“ haben wir viel Zeit gemeinsam verbracht und hatten dabei unglaublich viel Spass. Der SAAB 900 ist fast fertig, die Rally wäre vor zwei Wochen gestartet, wenn nicht Corona dazwischen gekommen wäre. Die Verschiebung hat ihn zwar enttäuscht aber so what, wären wir halt nächstes Jahr mitgefahren. In seinem Sinne werde ich den SAAB fertig stellen und die Rally im nächsten Jahr antreten.

Ich bin unendlich traurig, er wird mir und uns fehlen.

Für diejenigen, die ihm die letzte Ehre erweisen möchten: Es gibt leider noch einige Unklarheiten zu seiner Beerdigung. Sobald der Termin feststeht, werde ich mich hier wieder melden.​
DSC_7988.jpeg
In tiefer Trauer
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir sehr leid, das zu lesen. Dir und allen Hinterbliebenen möchte ich meine tiefe Anteilnahme ausdrücken und wünsche euch die Kraft, mit diesem Verlust umgehen zu können.
 
Oh ja, da kommt bei mir ein déjà vu - ich kann es gut nachfühlen.
Viel Kraft nun in der kommenden Zeit!
 
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft.
 
Aufrichtiges Beileid unbekannterweise auch von uns.

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
Mein Beileid und viel Kraft für die bevorstehende Zeit...
 
Mein Beileid.

Auf so etwas kann man nie vorbereitet sein.

Viel Kraft an die, die ihm nahe gestanden haben.
 
Das ist eine sehr traurige und unerwartete Nachricht. So manches Gutachten hat er im Laufe der Jahre für meine Saabs erstellt, im Dezember das neueste, dabei haben wir über Eure Rallye gesprochen, und dann haben wir uns beim letzten HHer Stammtisch "vor Corona" gesehen.
Nie hätte ich gedacht, daß dies das letzte Mal gewesen sein soll.
Mein Beileid gilt seinen Angehörigen und engen Freunden.
 
Mein aufrichtiges Beileid
 
Mein Beileid. Trost und Kraft den Hinterbliebenen.
Egal, wann es kommt. Es kommt immer zu früh.
 
Unser aufrichtiges Beileid……

Klaudia und Thomas
 
Mein aufrichtiges Beileid, so etwas ist immer schwer und benötigt viel Kraft - jene wünsche ich Euch und alle die ihm nahe standen.
 
Mein aufrichtiges Beileid!
Das Leben zeigt uns leider immer wieder wie verletzlich wir sind und welche unerwartete Wendung die Dinge nehmen können.
Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich Kraft und Zusammenhalt für die kommende schwere Zeit.
Sacit
 
Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Ach du scheiße... das tut mir soooo leid. Und das nach den Geschichten, die er in den letzten Jahren durchmachen musste.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
unbekannterweise herzliches Beileid
 
Von mir ebenfalls unbekannterweise herzliches Beileid und allen Angehörigen und Freunden viel Kraft.
 
Liebes Forum,

ich muss euch die traurige Nachricht überbringen, dass das Forumsmitglied SAABMICHI (Michael Piplies) letzte Woche, am 28. August in Folge eines schweren Herzinfarktes gestorben ist.

Seine Freundin und ich waren in den letzten Stunden bei ihm, als er sich zu seiner letzten großen Reise aufgemacht hat.
Ihm nahe stehende Freunde und wir sind noch immer geschockt. Es ist nur schwer zu begreifen, wie plötzlich er uns verlassen hat.

In den letzten Wochen und Monaten hat sich viel Positives für ihn in neue Bahnen gelenkt. Ich habe ihn selten so fröhlich und so oft lachen sehen, wie in dieser Zeit. Seine neue Freundin hat ihm so gut getan, die beiden waren nur wenige Tage zuvor aus dem gemeinsamen Urlaub zurückgekehrt.

Mit dem Ausbau unseres „Rally Saabs“ haben wir viel Zeit gemeinsam verbracht und hatten dabei unglaublich viel Spass. Der SAAB 900 ist fast fertig, die Rally wäre vor zwei Wochen gestartet, wenn nicht Corona dazwischen gekommen wäre. Die Verschiebung hat ihn zwar enttäuscht aber so what, wären wir halt nächstes Jahr mitgefahren. In seinem Sinne werde ich den SAAB fertig stellen und die Rally im nächsten Jahr antreten.

Ich bin unendlich traurig, er wird mir und uns fehlen.

Für diejenigen, die ihm die letzte Ehre erweisen möchten: Es gibt leider noch einige Unklarheiten zu seiner Beerdigung. Sobald der Termin feststeht, werde ich mich hier wieder melden.​
Anhang anzeigen 185189
In tiefer Trauer
Thomas
Ich denke, du solltest den Rally Saab nach ihm benennen...
Herzliches Beileid, unbekannterweise...
 
Unbekannter Weise von mir, aufrichtiges Beileid.
Andreas
 
Zurück
Oben