Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

.... schön, dass es klappt. Ich werde morgen mal für 8 Personen reservieren :smile::top:
 
Hallo zusammen,
bei mir klappt es heute leider nicht, einfach zu viel um die Ohren.
Denen die kommen, wünsche ich einen - wie immer - schönen Abend!
 
... zwar kein Cabrio-Wetter, aber wir freuen uns auf heute Abend .... wie immer "unner de Brigg" um 18:30 Uhr.:smile:

Reservierung ist erledigt ... :eating:
 
Es war heute zwar ein kleiner Kreis, so kurz vor Ostern. Aber aufgrund der stressfreien Anfahrt, Parksituation und Lokalbelegung richtig entspannend. Klar, die Teilnehmer haben natürlich auch ihren Beitrag dazu geleistet. Danke für den Abend :top: ....

Ich wünsche allen an- und abwesenden Stammtischlern sowie der lesenden Saabgemeinschaft frohe Osterfeiertage :ciao:.


Stammtisch 2024-03 2.jpgStammtisch 2024-03 1.jpg
Stammtisch 2024-03 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wieder Mai ... also Cabrio-Zeit.:smile: Aber es ist auch wieder die Zeit der vielen Feiertage.:confused:

Am 30.05. wäre unser normaler Stammtischtermin, da ist aber Fronleichnam. Kommende Woche ist Pfingsten ... auch nicht gerade ideal für den Stammtisch.

Dennoch schlage ich mal vor, dass wir uns in der kommenden Woche treffen.:hello:

Stammtisch in Mannheim: Treffen "unner de Brigg" und Essen im Lindbergh ... hoffentlich im Biergarten.
Datum: Donnerstag 23.05.2024
Uhrzeit: 18:30 Uhr


Wer kommt?
Bitte rechtzeitig melden wegen der Reservierung.
Ein reger Zulauf würde allen Freude bereiten.

LG Josef:smile:
 
nach langer Abstinenz würde ich auch gerne mal wider kommen - wenn ich noch darf...:smile::hello:
LG Bernhard
 
Hey .... das wird ja eine richtig große Stammtischrunde :top:

Habe eben reserviert 18:30 Uhr für 14 Personen. Stichwort: Saabstammtisch.

Es könnte sein, dass wir einen Platz im Zelt haben werden. Es seien so viele große Gruppen angemeldet.
Das macht uns ja nichts ... es ist dann wie Cabrio ... mit geschlossenem Dach :biggrin::smile::hello:

Bis morgen
Josef
 
Hallo Josef,

wenn's noch möglich ist, würde ich morgen gerne noch dazukommen.

Viele Grüße
Axel
Klar ... es ist immer möglich .... und wir freuen uns immer über neue Gesichter.:hello:
Was natürlich nicht heißt, dass wir uns nicht auch freuen über die "Etablierten".:smile:

Sehe gerade, Dein erster Beitrag hier im Forum ... also dann herzlich willkommen.
 
Klar ... es ist immer möglich .... und wir freuen uns immer über neue Gesichter.:hello:
Was natürlich nicht heißt, dass wir uns nicht auch freuen über die "Etablierten".:smile:

Sehe gerade, Dein erster Beitrag hier im Forum ... also dann herzlich willkommen.
Josef, des is der Axel, den kennste wenn De ihn siehst, ...
 
Eine rundum schöner Stammtisch war das gestern Abend. Alles "alte" Bekannte .... aber mit viel Neuigkeiten.
Danke :top:

Jetzt müssen wir mal mit einer Stammtischausfahrt in die Pötte kommen. Das gehen wir an ... versprochen.

Hab auch noch ein Bild beizusteuern ... nur ein geringfügig anderer Blickwinkel:

Stammtisch 2024-05.jpg
 
Zurück
Oben