Resumee der "Achter'n Diek"-Tour '06

...bei einem Opel hätten sich die Ketten des Primär nicht nur ihren Weg aus dem Gehäuse gebahnt, sondern wären wahrscheinlich auch noch durch die Motorhaube geflogen, was mir erspart blieb. Ein 9o1 ist da schon deutlich stabiler. Man merkt nicht mal, wenn sich 1/3 des Triebs bei annähernd Vollgas verabschiedet... Erst die Öllache beim Ausparken am nächsten Morgen macht einen dann doch stutzig!
 
Wir wissen...

...ja nicht ob der 9-3 besser oder schlechter ist. Wir haben so selten gravierende Probleme! Der Wechsel von Bremsbelägen ist schon ein echtes Highlight in unserem automobilen Dasein! ;)
 
es ist bei verletzten gliedern von ketten geblieben ;) :D
 
Öl und Ketten? Seltsame und sehr spezielle Praktiken bei einer einfachen Ausfahrt...
 
Alex P. schrieb:
...stimmt, der würde vorher komplett auseinanderfallen ;) :D

Hey, halbe Sachen machen wir ja auch nicht, oder? Ganz oder gar nicht! Tot oder General.....
(Und denk immer schön dran: Regelmäßig die AWT's kontrollieren! Mach ich ja auch immer wegen der Rostprophylaxe. Ach nee! Brauch ich ja nicht mehr!! *aufalexzeig**kicher*)

Nee, die Tour war geil! Ich heck schon wieder das nächste Ding aus! Mal sehen....
 
Kevin schrieb:
(Und denk immer schön dran: Regelmäßig die AWT's kontrollieren! Mach ich ja auch immer wegen der Rostprophylaxe. Ach nee! Brauch ich ja nicht mehr!! *aufalexzeig**kicher*)

...ich weiß nicht worum es geht *wirklichgaaaanzunschuldigschau* ;)
 
Mir hat die Tour auch sooo gut gefallen, dass mir schon 9l statt sonst 10l gereicht haben :) !
Da fahre ich doch immer wieder gerne mal wo mit.

Roland sein Schwarzer

das flpt
 
Zurück
Oben