Navi oder MP3-Radio im 9-3 I

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.219
Danke
882
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in den 9-3 I ein MP3-Radio einzubauen und die Lenkradtasten weiter zu nutzen?

Oder ist gar ein Navi wie im 9-5 mit Touchscreen möglich? Ist doch immerhin ein anderthalb-DIN-Schavht, oder?!?!?
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in den 9-3 I ein MP3-Radio einzubauen und die Lenkradtasten weiter zu nutzen?
Oder ist gar ein Navi wie im 9-5 mit Touchscreen möglich? Ist doch immerhin ein anderthalb-DIN-Schavht, oder?!?!?


Guck mal auf das Bild.
Das ist ein MP3-Navi-HDD DIN-Radio
Gibts derzeit für unter 600 Euro.
Lenkradtasten lassen sich per Adapter weiterverwenden, der war mir aber bisher zu teuer (100 bis 150 Euro).

Gruß
Martin
 

Anhänge

  • P1040952.jpg
    P1040952.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 86
anderthalb-DIN-Schacht: Es sieht zwar so aus als ob es einer wäre - ist aber keiner. Hatte genau das gleiche Problem. Der oberste Bereich vom Schacht ist nicht tief genug - hier kannst du nur das Ablagefach von Saab verwenden und ein normales DIN-Radio verbauen. An die neue Optik muss man sich aber erst gewöhnen :-) Ich hab ein Becker Traffic Pro eingebaut - ich fand da es schlicht ist, passte es am besten als Ersatz zum alten. Ist auch MP3-fähig
 
Zurück
Oben