3. Saab Treffen in Koblenz am 14.9.2013

Registriert
10. Sep. 2010
Beiträge
1.056
Danke
946
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Hallo liebe Saab Freunde!

der Saab Stammtisch Koblenz veranstaltet sein 3. Treffen am Samstag 14.9. ab 14:00 in Vallendar auf dem Wüstenhof. Also gleiche Lokalität wie im Vorjahr.
Wir haben bewusst kein Rahmenprogramm aufgestellt, also auch (bis jetzt) keine Ausfahrt organisiert.
Uns geht es vornehmlich darum, bei einem Bier oder Kaffee virtuelle in reale Kontakte zu verwandeln, alte Kontakte zu pflegen oder einfach über die geliebten Fahrzeuge zu fachsimpeln. Aber auch andere Themen könnten sicher auch dazu beitragen, unsere liebsten Partnerinnen davon zu überzeugen uns zum Event zu begleiten.:driver:
Dies kann man tun bei schönster Aussicht vom Wüstenhof in das Koblenzer Becken oder auf der großen Wiese hinter dem Anwesen im oder um die Autos!

Darüber hinaus bietet die Region auch noch viele Attraktionen, die ihr vorab besuchen könnt:
- Festung Ehrenbreitstein ist auch ohne Buga sehenswert -> Seilbahn über den Rhein
- Kletterpark Bendorf
- Bummeln in Koblenz
- Schloßbesichtigungen u.v.m.

Also wer Interesse hat, einfach sein Kommen hier posten!

Wir freuen uns euch zu sehen!
 
Schon vorgemerkt!!!
 
Schade, bin dann im Urlaub :frown:

allerdings in S, das macht mir die Sache nicht so schwer :wink:
 
Wir sind natürlich auch dabei
 
- - - Aktualisiert - - -

Der blaue Zettel mit der Einladung hängt an meiner Wand, damit ich den Termin nicht verpasse :rolleyes:
 
Wir sind mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dabei! :smile:
 
Guten Morgen, was ist den hier los? Wollt Ihr den nicht auf dieses tolle Treffen kommen und uns kennenlernen? :ciao:
 
Wir sind dann in Urlaub…
 
Wir auch....in der schönen Toscana....
 
Wir müssen urlaubsbedingt leider auch wieder absagen :frown:
Wären gerne dabei gewesen, aber der 14.09. war das ansonsten sinnvollste Abreisedatum.
Ich hoffe ich sehe noch viele Koblenzer bei der Kölner Ausfahrt :smile:
 
Wir müssen urlaubsbedingt leider auch wieder absagen :frown:
Wären gerne dabei gewesen, aber der 14.09. war das ansonsten sinnvollste Abreisedatum.
Ich hoffe ich sehe noch viele Koblenzer bei der Kölner Ausfahrt :smile:

Unbedingt!:smile:
 
Das ist prima!! Schöne Grüße!
 
Schade, an diesem Termin bin ich leider beruflich in Mailand....
 
Würde uns freuen wenn es klappt.
 
Zurück
Oben