ZV Beifahrerseite Spinnt.

Registriert
28. Jan. 2010
Beiträge
12
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
Hallo !

Seit kurzem besitze ich einen Saab 9-3 II 2.2 TiD Arc Bj: 10/2002:biggrin:
Leider schließt und sperrt die Zentralverigelung auf der Beifahrerseite nicht immer
und der Bordcomputer zeigt fehler an " Türschloß defekt.....
Kennt wer von euch so ein Fehler schon und wie bekomme ich die Türverkleidung runter ?

Danke
MFG Manfred
 
Hi!
Kurze Frage: bewegt sich bei Dir der, wie sag ich das jetzt, "Pinuppel" an der Tür?

Hatte ähnliches Problem, war nur ne Softwaresache weil die Batterie mal tot war.
Der "Pinuppel" hat sich bewegt, Beifahrertür ging aber von außen nicht zu öffnen... (nur von innen)
Der Freundliche hat es dann über Softwareeinstellung gelöst.

Gruß
 
Ja der "pinuppel" funktioniert so wie er funktionieren soll.
Wenn ich das Fzg. mit FB aufsperre geht er nicht hoch, muß ich ihn mit der Hand
hoch ziehen um Türe aufzusperren.

Danke

MFG Manfred
 
Würde es trotzdem erstmal über die Software versuchen bevor Du an der Tür rumdokterst...
Könntest auch mal versuchen die Batterie für 5 min komplett abzuklemmen, das hat bei mir funktioniert als die FB gar nicht mehr ging (allerdings nur die FB, ZV hatte per Hand funktioniert). Den Tipp hatte ich auch hier aus`m Forum...:smile:
 
Würde es trotzdem erstmal über die Software versuchen bevor Du an der Tür rumdokterst...
Könntest auch mal versuchen die Batterie für 5 min komplett abzuklemmen, das hat bei mir funktioniert als die FB gar nicht mehr ging (allerdings nur die FB, ZV hatte per Hand funktioniert). Den Tipp hatte ich auch hier aus`m Forum...:smile:

Hab auch schon Probiert, wieder das gleiche.:mad:

MFG
 
Zurück
Oben