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- 26. März 2008
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- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- Ohne
Hallo.
Tut mir wiklich leid, mit so einer Banalität ankommen zu müssen, aber ich bin technisch vollkommen unbegabt und finanziell nicht in der Lage, das jemanden machen zu lassen, der sich damit auskennt (vor allem nicht jemanden von einer Saab-Vertragswerkstatt...).
Mein 902er (BJ: 1994; 2.3; AU;) springt in letzter Zeit kalt nicht mehr so gut an, wie vorher. Manchmal stottert er ganz lang, manchmal ruckelt er sehr stark, wenn er dann an ist.
Ein kurzes Tippen auf das Gaspedal löst das Problem meist temporär, aber das kann es ja nicht für immer sein.
Heute ist der Motor beim Wechsel vom Rückwärtsgang in den Vorwärtsgang einfach ausgegangen (Automatik).
Sind das nur die Zündkerzen, oder ist das was, was mich mehr als 40 € kostet?
Etwas alarmierendes, etwa?
Danke für die Hilfe!
Ingo
Tut mir wiklich leid, mit so einer Banalität ankommen zu müssen, aber ich bin technisch vollkommen unbegabt und finanziell nicht in der Lage, das jemanden machen zu lassen, der sich damit auskennt (vor allem nicht jemanden von einer Saab-Vertragswerkstatt...).
Mein 902er (BJ: 1994; 2.3; AU;) springt in letzter Zeit kalt nicht mehr so gut an, wie vorher. Manchmal stottert er ganz lang, manchmal ruckelt er sehr stark, wenn er dann an ist.
Ein kurzes Tippen auf das Gaspedal löst das Problem meist temporär, aber das kann es ja nicht für immer sein.
Heute ist der Motor beim Wechsel vom Rückwärtsgang in den Vorwärtsgang einfach ausgegangen (Automatik).
Sind das nur die Zündkerzen, oder ist das was, was mich mehr als 40 € kostet?
Etwas alarmierendes, etwa?
Danke für die Hilfe!
Ingo