Zentralverrigelung

Niels

blauer Sauser
Registriert
08. Sep. 2003
Beiträge
1.911
Danke
72
SAAB
900 I
Baujahr
92
Turbo
FPT
Moin,

seit Sonntag will meine ZV den Kofferraum nicht mehr schalten, Beifahrertür geht. Hat einer ´ne Idee was los sein kann?

Gruß
Niels
 
in reihenfolge des frustfaktors:

kontaktprobleme
motor hinüber
kabelbruch

viele grüße und glück
 
moin,

alternativ auch: steuergerät hinüber.
ein symptom kann ständiges klacken unterm armaturenbrett sein.

fing bei mir auch mit der heckklappe an. beifahrer folgte auf dem fuße.
check aber erstmal die anderen möglichkeiten.
 
seit Sonntag will meine ZV den Kofferraum nicht mehr schalten, Beifahrertür geht. Hat einer ´ne Idee was los sein kann?

ich würden schauen zuerst nach Koferaum-magnetmotor.
du machen auf und endferne heckglapenvergleidung und messen mit lampenprüfen ob bei schalten von beifahrertür ankomen impuls, möglicherweise nur Mechanik schwergängik und brauchen schmieren fett - ist z.b. bei saab 901-Combicoupé sehr häufik. bei schmieren immer mit schlüssel hin-und her nachhelfen bis leicht bewegen geht. wenn nicht gehen du mich weiterfragen ich helfen können...
Viele erfolg hans :00000299
 
Und, wenn der Magnetschalter in der Heckklappe klackt und trotzdem öffnet sie nicht, kann es sein, daß die Betätigungsstange abgerutscht ist. Verkleidung ab usw.
Gruß Helmut
 
helmut-online schrieb:
Verkleidung ab usw.

Was denn für eine Verkleidung? Meine Heckklappe ist Blech pur... Wohl die SAAB Sparversion :beafro

Erstmal Danke, werde morgen oder spätestens am WE mal nachsehen.

Ach so: Wo sitzt der Motor?

Danke schon mal
:00000465
Niels
 
es geht hier um ein cabrio!!! verkleidung gibbet da nich, nur muss ich passen wo der motor ist, denn ich habe ein cc :lol:
 
ach wie schön, die smileys gehen ja wieder

:evil :lol: :blbl

901
 
Zurück
Oben