zentralverriegelung

Registriert
18. Feb. 2008
Beiträge
38
Danke
2
SAAB
900 I
Baujahr
1983
Turbo
FPT
moin
wenn ich die fahrertür aufschließe, bewegt sich nur das kofferraumschloss mit, alles andere bleibt tot. ich habe leider keine schaltpläne. jemand ne lösung?
achja an meinen sitzen steht was von automatic seat heater oder sowas, weiß jemand die einschaltbedingungen für die sitzheizung, es ist kein schalter oder rad zu sehen? danke gruß frank
 
wenn ich die fahrertür aufschließe, bewegt sich nur das kofferraumschloss mit, alles andere bleibt tot.
Beifahrertür-Stellmotor vermutlich defekt. Müsste elektrisch gemessen werden, ob Stromzufuhr vorhanden.

achja an meinen sitzen steht was von automatic seat heater oder sowas, weiß jemand die einschaltbedingungen für die sitzheizung
Thermostat schaltet unter 8° C ein, sofern die Heizdrähte intakt sind.

In der Forumssuche findest Du mehr Details zu Deinen Fragen :smile:
 
Zum Thema Zentralverriegelung findest zum Beispiel hier was:
www.saab-cars.de/showthread.php?t=24446
www.saab-cars.de/showthread.php?t=24430
www.saab-cars.de/showthread.php?t=15883

Wobei es das darin angesprochene Steuergerät bei Dir wohl nicht ist, da das Kofferraumschloss ja reagiert, sondern eher wie Nightcruiser sagt der Stellmotor (oder vielleicht auch nur ein schwergängiges Gestänge?) in der Beifahrertür.

Was die Sitzheizung angeht: wenn sie funktioniert sollte sie unter 12°C angehen und bei Erreichen von 28°C wieder ausschalten (auf der Beifahrerseite natürlich nur, wenn auch jemand drauf sitzt).
 
Zurück
Oben