Zentralverriegelung 9-3 ys3d cabrio

Registriert
22. Mai 2023
Beiträge
12
Danke
0
SAAB
93
Baujahr
2001
Turbo
TiD
Hallo Gemeinde habe mich heute selbst abgeschossen, bei meiner Zentralverriegelung. Habe mein Tech2 ausprobiert weil ich die Funkverbindung aktivieren wollte, bißchen rumgespielt jetzt geht sie auch nicht mehr mit Schlüssel. Was vorher der Fall war. Ich würde sagen dumm gelaufen. Jemand da der weiß wie das rückgängig gemacht werden kann.
 
Evtl. hast du deine Fernbedienungen abgemeldet und nicht neu angemeldet?

Probier mal den Menüpunkt wo man neue Schlüssel/Fernbedienungen anlernen kann und lerne alle vorhandenen neu an.
 
Welche "Funkverbindung" wolltest du "aktivieren"?? Wie viele Schlüssel besitzt du?
...und lerne alle vorhandenen neu an.
Um es nochmal deutlicher zu sagen: Man kann keinen Schlüssel/keine FB einzeln an- oder ablernen, sondern alle Schlüüssel/FB müssen in *einem Durchgang nacheinander gemeinsam* an das StG angelernt werden. Die Bedienschritte dafür sind in der Menüführung des Tech2 eigentlich so selbsterklärend beschrieben, dass ich mir das anderweitig nie notiert habe.
 
Zurück
Oben