wollte mich mal vorstellen 900 Tu Aero / 89

Registriert
06. Feb. 2012
Beiträge
9
Danke
3
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Guten Morgen,
hatte übersehen, dass ich mich gar nicht vorgestellt habe: ich fahre seit 1989 Saab. Mein erster Saab ein Aero von 1984 - hat leider einen Unfall nicht überlebt das war 1995. Seite 1995 fahre ich einen 900 Tu Aero Bj 89.
Meiner hat eine kleine Besonderheit: kein Leder und kein Klima. Der Aero ist gerade eingefahren ca 225000 Km. Der Aero kommt seit Jahren nur noch aus der Garage wenn es trocken ist. Als Alltagsauto fahre ich einen Fiat 124 Spider Bj 2018. Bevor ich zu Saab gewechselt habe - galt meine "Liebe" - Mini und Volvo 544 (Buckel).
VG
Peter
 
Willkommen im Forum!

Gibts auch Bilder vom Wagen?:smile:
 
Bist ja schon lange dabei - denn nun trotzdem auch ein offizielles Willkommen.
 
hier kommt ein Bild - ist nicht mehr ganz frisch - der einzige Unterschied - das H-Kennzeichen
Ab und zu lässt er mich mal fahren
RIMG0178-001.JPG RIMG0186.JPG
 
Hm, also doch ein gewöhnlicher Elk - ich hätte deinem Nick entsprechend einen anderen Mitfahrer erwartet... :rolleyes:
Oder bezieht sich der Nickname auf das Verhalten des Autos, das dich nur dann fahren lässt, wenn es ihm passt...?! :redface:
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Hm, also doch ein gewöhnlicher Elk - ich hätte deinem Nick entsprechend einen anderen Mitfahrer erwartet... :rolleyes:
Oder bezieht sich der Nickname auf das Verhalten des Autos, das dich nur dann fahren lässt, wenn es ihm passt...?! :redface:

Mein Nick stammt aus meiner Jungendzeit und hat etwas mit meinem Nachname zu tun und so bin ich irgendwann zu dem Nick gekommen d.h. ich habe versucht
kreativ zu sein. Mein Aero und ich habe eine sehr gute Beziehung. Ich darf den Fahrspass haben und den muss ich bezahlen. Der Elch macht es sich auch einfach,