Winter- "Saab"

Registriert
03. Juli 2007
Beiträge
24
Danke
0
SAAB
96
Baujahr
1979
Turbo
Ohne
Hallo zu den wenigen 9-7X´lern !

Wir haben jetzt auch einen!
Das Abenteuer kann beginnen. Fährt sich traumhaft, wunderbar zum cruisen. Der V8 blubbert schön, auch im Gasmodus!
Macht Spaß, auch wenns nur ein Semi-Saab ist.

:smile: Grüße
Bernd
 
Hallo Bernd!

Glückwunsch! :-) Dann viel Spaß mit dem Trollblazer! ;-)

Super, wenn wir mehr werden!

Grüße aus der Nachbarschaft...

maxman
 
..... ja, Vielen Dank!
Mal sehen wie sich alles entwickelt !

Bernd
 
Ja, stimmt. Sind schon einige Sachen verbaut, die ich vom 9-5èr her kenne. Zündschloß in der Mitte, Holzdekor, Lüftungsdüsen, der geniale ausklappbare Becherhalter usw. !
 
Hallo Bernd,

Glückwunsch zum Amisaab,....finde es schade das GM Saab nie verstanden hat und die Möglichkeiten des Konzerns nicht besser genutzt hat.

Allzeit gute Fahrt!
 
..... Danke für die guten Wünsche. Macht Spaß mit der Kiste unterwegs zu sein. ( hab Bildchen eingestellt unter: Unsere Saabs )

Bernd
 
...und immer dran denken, das amis esp braucht ne 10tel sekunde länge ehe es einschreitet. für die anderen sachen hab ich ne pn gesendet.
 
Mohsin

Glückwunsch zum Amisaab,....finde es schade das GM Saab nie verstanden hat und die Möglichkeiten des Konzerns nicht besser genutzt hat.
 
Hm, seit das Forum neu ist sind die PN weg,....also so genau weis ich nimmer was drin stand. Könnt eder Link für die deutschsprachige Betriebsbeschreibung des Trailblazer gewesen sein. Brauchst du die? Was für einen 9-7x fährst du? Stell dich doch mal vor!:ciao:
 
Achso.. Schade :redface: Habe den Fred mit der deutschen Betriebsbeschreibung selber auch schon gefunden, der Link funzt aber irgendwie nicht (mehr). Deshalb: ja, wäre flott wenn ich die auch irgendwie erhalten könnte :top: Ich krieg meinen Trollblazer erst in 2 Wochen, daher dachte ich, ich warte noch :biggrin: Mach ich dann aber schon noch (*flüster* ist der vollausgestattete 5.3l-V8) :cool:
 
Zurück
Oben