Wer von euch Usern hat den Server-Chrach vor etlichen Jahren überlebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16. Okt. 2004
Beiträge
8.067
Danke
3.462
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Wer war vor 2005 aktiv und wurde übernomen?
...
Wenn ich es richtig sehe maximal 20 uaser.
Eher weniger.
Könnten auch nur 2 sein...oder nach Nachfarge 1-ner.

Ich stelle hier das gesamte Forumsfeld in Frage.
Ich bin schon seit über 20 Jahren hier im Forum unterwegs und es gibt immer nur die Antwort, daß der Server abgeraucht ist.
...
Ich sehe es etwas anders.
Der bisherige User hat sich mit unseren diversen Antworten bei GM recht weit aus dem Fenster gelehnt und es gab keine Werbungen mehr.
Ohne potentielle Zuschüsse gibbet auch kein kostenfreies ...egal, was...also Schluss mit Lustig.
...
Es wäre nett, den ollen Usern mal ehrlich zu erzählen, wie die Übergabe abgegangen ist.
(Datenschutz hatte dabei vermutlich keine Priorität)
...
War ich dabei?...oder nicht?
...
Gab es mewierseits Beiträge, die dazu führten?...oder nicht?
....................................................................................................
.....................................................................................................
....................................................................................................
ICH war damals schon dabei...und zig andere User heute nicht mehr.
Tot und verstorben...oder einfach nur genervt von so doofen Usern, wie mir, die sich immer und überall einmischen und meinen, es bessere wissen zu wollen...wie die kleinen Garagenschrauber.

......
Ich schulde noch jemandem ein Marzipanschweinchen...(was ich inzwischen als Einladung an den Niederrhein ausweiten würde, sollte der User noch aktiv sein)
Habe ich vor fünf oder mehr Jahren versprochen, nie eingelöst, also in den nächsten Tagen darf sich wer freuen?
Natürlich ich!!!

www.roman-sandals.de

Gucken und mitmachen.
 
Was ein Blödsinn - gab noch einen Crash später, der mich erwischt hat - musste mich auch neu registrieren und alles war weg..... was soll's..... ist halt so..... die Welt dreht sich noch und ist schlimmer geworden- Saab ist da ein Nebenschauplatz.....
 
Und um deine Frage mal konkret zu beantworten: aus dem angefragten Zeitraum sind hier aktuell 320 User angemeldet.
Ich weiß nicht, was du hier für schwurbelige Behauptungen aufstellen möchtest. Und möchte das auch gar nicht wissen.
 
320 User waren 2005 dabei?
SAAB Deutschland auch? :smile:
...
Es sollte ein PN zwischen der Moderation und mir geben, bevor es hier im Forum noch mehr dumme Fragen gibt.
Wer fängt an?
 
Also ein äußerst merkwürdiger Thread....
 
@Janik und @vinario haben diesen Chrach nicht selber miterlebt und finden diesen Thread blödsinnig.
...
Diese Seite wird und wurde niemals durch Werbung finanziert. Aber durch GM mitgelesen und vor ein paar Jahren durch gerichtschliche Schritte komplett geschlossen.

ich persönlich wurde von GM unter Druck gesetzt in den Foren nicht mehr über den <<klöter-motor< zu schreiben.
Weder hier, noch bei m-t.
Zeitgleich wurden etliche Beiträge von mir und Luxi hier entfernt.

Da dies nur durch Moderation geschehen kann...die bei dem THEMA EIGENTLICH nicht normal wäre...zeitgleich aber auch ein persönlicher Austausch durch einen Besuch in Luxemburg stattfand, finde ich einen neuen Serverstart in dieser Zeit recht merkwürdig.
Zumal ältere Threads und Themen noch vorhanden sind.
Ich möchte nur eine Erklärung, keine Instandsetzung aller Daten.
WAS ist damals wirklich passiert?
Hat es von GM damals den absoluten Lockdown gegeben?
War ich dafür der Auslöser?
Auch wenn andere Leute den 3.oTid als "Klötermotor" bezeichnen...den habe ich bei m-t erstmals gebraucht und erst danach hier ins Forum gebracht. Dürfte 2004 gewesen sein.
 
Die Nächte sind einfach zu lang und zu heiß.
 
Mach doch einfach einen YouTube Channel auf, dort kannst du jeden Tag deine Monologe vortragen und vllt finden sich sogar ein paar interessierte denen es gefällt ?
 
Zum Glück bin ich Pfälzer :biggrin:


upload_2022-8-23_9-19-22.png
 
Es sollte ein PN zwischen der Moderation und mir geben, bevor es hier im Forum noch mehr dumme Fragen gibt.
Wer fängt an?

Wahrscheinlich eine gute Idee. Oder ein Telefongespräch. Hatte ich vor Jahren mal mit René, um ein Missverständnis auszuräumen oder besser gesagt einen Konflikt zu glätten.

Zur Not fang Du an, schließlich forderst Du hier Klärung.

Ich kann keinen weiteren Beitrag leisten - wie man meinem Profil entnehmen kann, hatte ich offenbar die "Gnade der späten Geburt" und noch keinen "Server-Absturz" erlebt.

Um mich ebenfalls kontrovers zu äußern, allerdings durch ein Zitat unseres Altkanzlers Kohl... :rolleyes::cool:
 
Wir sollten es dabei belassen ……

Gruß, Thomas
 
Ich möchte nur eine Erklärung, keine Instandsetzung aller Daten.
WAS ist damals wirklich passiert?
Das sind Ansinnen, die zu nichts führen, denn niemand aus der heutigen Moderation wird dir diese Frage auch bei bestem Willen beantworten KÖNNEN, denn zu dem Zeitpunkt waren wir nicht in dieser Position -wenn überhaupt schon hier aktiv.

Dieser Thread bringt da rein gar nichts.
Wenn du da Bedarf hast, wende dich bitte so wie in solchen Fällen üblich, privat, also per PN an denjenigen, der deiner Meinung nach darüber was wissen oder gar aktiv dabei gewesen sein sollte. Ich bin jedenfalls nicht der richtige Ansprechpartner.
In dem Sinne - Ende hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben