Elektrik Wenn die Headunit (Navi-Bose) aussteigt

Registriert
23. Sep. 2009
Beiträge
1.227
Danke
655
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Mon zusammen, leider hab´ ich nix passendes gefunden. Hat einer von Euch Erfahrungen zur Fehlerbehebung wenn die original Headunit von Navi mit Bose Soundsystem, aber das dürfte unerheblich sein, bei langem Betrieb aussteigt und keine Eingabe mehr annimmt. Also z.B. bei Radioempfang kein Wechsel des Senders möglich, Änderung der Toneinstellungen nicht möglich, Navieingabe nicht möglich, etc., oder es erfolget erst nach Minuten (nicht gefühlt sondern echte Minuten) eine Reaktion auf eine Eingabe.

Das soll jetzt aber bitte kein Threat werden dass das Werksnavi gegen eine Aftermarketlösung getauscht werden sollte, oder dass es ja ohnehin kein aktuells Kartenmaterial gibt uns es somit "unbrauchbar" ist und man besser einfach auf eine Werks Standardradion EHU wechselt und mit einem externen Gerät navigiert.

Danke vorab.
 
Hallo Jörg, ich erwarte dass wenn Sie die navi disk nicht drin habe , Sie die Problemen nicht mehr habe .Die Unit „ freezes „ wenn die dvd nicht gut gelesen würde Ist dass eine Unit welcher ich schon die läser erwechselt hatte ?
LG
Ruud
 
Zurück
Oben