Reifen/Felgen - Weiterhin suche.....

Registriert
18. Aug. 2015
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
weiß nicht
die maximale Reifengröße die ich fahren könnte.........
Gibt es 19 Zoll für den 9-3??
 
Hi..hier ist irgendwo eine Datei mit allen Original Felgen die es für Saab 9-3 gab .. musst mal Schauen ...weiß Grad nicht genau wo hier ..werden nachher mal nachschauen. .bin Grad auf Arbeit..glaub von Hirsch gab es 19 Zoll ?
 
An Welver, für welches Auto denn?
Laut Signatur/Avatar hast du einen 9-3-1 oder? Also YS3D,
nur wenn du YS3F fährst bist du im richtigen Unterforum.

Beim 9-3-1 glaube ich 18 Zoll, beim 9-3-2 sicher 19 Zoll Hirsch oder TurboX-Felgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die antworten! Habt ihr auch Bezugsquellen?? Suche möglichst große Felge für ein Projekt! Handelt Sich um einen 9-3 Cabrio (200PS) Baujahr 98!
Suche auch noch noch extrem tiefes Fahrwerk, eventuell Keil-Fahrwerk!
 
Dann bist Du hier im falschen Unterforum, ich verschiebe es mal ins richtige.........

Gruß, Thomas
 
die wohl schönsten 19" org. Saab bzw. Hirsch Felgen gibt es in diversen Handelsplattformen zu kaufen.

ebay, ebaykleinanzeigen, marktplaats.nl blocket.se

kosten natürlich ne Stange Geld !

ein Gewindefahrwerk möchte ich auch gerne haben, nach meinem Kenntnisstand gibt es aber nichts !

wobei ich schon einige sehr Tiefe Wagen gesehen habe, leider alles selbst gebaut und somit nicht Zulassungsfähig !

Eine Möglichkeit wäre noch die Einzelanfertigung bei K&W. Die Kosten hierfür liegen aber sicher bei 3 bis 5K€


hirsch-performance-19-3-spoke-wheels-felgen-5-7457214987068653108.jpg
 
Damit wird ein 9³-1 aber fast unfahrbar..... Er wird jeder kleinen Spurille nachjagen.
 
Zurück
Oben