Wasserski?!

Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
1.227
Danke
74
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Moin Loide!

Zum vierten mal organisiere ich inzwischen den Wasserskiausflug nach Süsel (SH). Immer die selben Gesichter ist auch langweilig. Also geht dieses mal auch an die SAABfahrer die Frage raus, LUST?

Wasserski ist sowohl für Sportmuffel wie auch für Bewegungslegastheniker geeignet. Nur Schwimmen müßt ihr können. Aber auch hier wird vorgesorgt. Ihr bekommt auf jeden Fall eine Schwimmweste an. Dann tut der Aufschlag auf dem Wasser auch nicht mehr so weh :biggrin:

Stattfinden wird das ganze am 29.08. von 16:00-18:00h Uhr im Wasserski und Wakeboard Park Süsel.

www.wasserski-suesel.de

Die gesammte Ausrüstung wird gestellt ( Neopren, Ski, Schwimmweste, Dusche), ebenso bekommt jeder Anfänger eine Einweisung. Das einzige was ihr mitbringen müßt, ist gute Laune und ein wenig zu futtern. Denn im Anschluß wird traditionell gegrillt.

Die Kosten für den Spaß betragen 20€ p.P. + ca. 1€ für den Grill. Abfahrt ist um 14:00h in Hamburg-Fuhlsbüttel -> A7 -> Lübeck/Eutin. Die Hamburger können sich uns also anschließen, den Rest sammeln wir dann gerne auf dem Weg mit ein.

Wer mit möchte meldet sich bitte bei mir bis zum 02.08.09 per PN

Ich freue mich auf euch

MfG
 
Zurück
Oben