Ausstattung - Was lohnt es sich nachzurüsten?

Registriert
27. Okt. 2016
Beiträge
492
Danke
22
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Hallo zusammen,
ich fahre seit 4 Wochen meinen ersten SAAB :) bin bis jetzt auch sehr glücklich damit da ich finde das er einfach speziell ist, man findet ihn ja nicht an jeder Ecke. :biggrin:

Jetzt stellt sich mir aber die frage was man alles so sinnvolles an Ausstattung nachrüsten kann.
Aktuell verbaut sind: Automatikgetriebe, Standheizung, Alarmanlage und ab morgen einen Tempomat.

gibts noch irgendwas was man brauchen könnte?

Gruß
Aladin
 
Moin

kein Radio? FSE und/oder AUX in.

Kombi?

Cu
Flemming
 
Achso ja radio ist verbaut. :D ins. aux in :)
ja da soll ja die tage noch ein Pioneer radio rein, blende rahmen und LFB Adapter habe ich bestellen lassen.
kann man die FSE auch ohne original radio nachrüsten?

ja ist ein Kombi, 02.2007
 
Kombi - auf jeden Fall ein Gepäcknetz und Trennetz einbauen - nützlich, wenn man von 200 auf 0 muss und Gegenstände mitführt:biggrin:
 
Meistens will man mehr als man braucht.:vroam:
 
Trennnetz hab ich drin, gestern unter der linken Abdeckung gefunden, originalverpackt :biggrin:
 
da fallen mir spontan ein: E-SID2 und Tempomat
 
E-SID2 ist was genau?
Also was das SID ist weiss ich ja :)
 
Das eSID erweitert dein Mäusekino im Tachometer mit zusätzlichen Infos über zB. Momentanverbrauch, Leistung, Beschleunigung und noch Einiges mehr.
Dazu noch eine Fehlerauslesung, 3xBlinken bei Ntippen des Blinkers, programmierbares Scheibenwischerintervall.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch bei dir gehen würde, denn dein BJ liegt an der unteren Kompabilitätsgrenze (Innenraumfacelift bereits vorhanden?)
 
Das eSID erweitert dein Mäusekino im Tachometer mit zusätzlichen Infos über zB. Momentanverbrauch, Leistung, Beschleunigung und noch Einiges mehr.
Dazu noch eine Fehlerauslesung, 3xBlinken bei Ntippen des Blinkers, programmierbares Scheibenwischerintervall.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch bei dir gehen würde, denn dein BJ liegt an der unteren Kompabilitätsgrenze (Innenraumfacelift bereits vorhanden?)

Woran erkenne ich das Innenraumfaclift?
Kann hier aber morgen mal ein Bild vom Innenraum, hochladen.

Weisst du wie ich den Blinkerschalter rausbekomme?
habe hier einen Tempomatschalter liegen, der soll da rein :)
 
Facelift (hier von einen Ami, den ich mal besichtigt habe)
 

Anhänge

  • IMG_0068.JPG
    IMG_0068.JPG
    403,9 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0069.JPG
    IMG_0069.JPG
    404,7 KB · Aufrufe: 64
Carbonmatten-Sitzheizung? Hält länger und hat mehr Leistung. Welche Lampen sind verbaut?
 
Weisst du wie ich den Blinkerschalter rausbekomme?
habe hier einen Tempomatschalter liegen, der soll da rein :)
Der ist nur gesteckt, da musst Du eine kleine Nase entriegeln dann kannst Du den Hebel rausziehen, ich schicke Dir etwas dazu……

Gruß,Thomas
 
okay dann weiss ich bescheid, Thomas. :)
Vielen Dank

Gruß Aladin
 
Bin ich blind ich finde da keine Nase zum entriegeln
 

Anhänge

  • 1480793143233590335721.jpg
    1480793143233590335721.jpg
    424,9 KB · Aufrufe: 70
Hast PN........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben