Was ist das?

Registriert
23. Nov. 2011
Beiträge
16
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Ich wollte mich wieder einmal in schönen Erinnerungen verlieren und sah mir deshalb das Independence-Day Filmchen auf You Tube an. Plötzlich ein kurzer Moment, wo ich hell wach werde. Was sehe ich den da! (siehe Anhang).

Das sieht doch wie ein..., Nein, das ist ein Combi! Hä?

Also einmal Google fragen. Dabei kommt heraus es gab einmal einen Saab 9000 Estate. Der sieht aber irgendwie änderst aus:

http://www.microcat.org.uk/dc2.jpg

Vielleicht wisst ihr etwas genaueres zu beiden Modellen?
 
Was ist da denn für ne gelbe Telefonzelle mit Fußballfelgen im Hintergrund?
 
Geile Karre! Noch nie gesehen. Würde ich sofort nehmen. Da wären mir sogar Farbe & Motorisierung egal.
Das ist ein 90er Kombi. den es wohl mal in Kleinserie gab. Vor einiger Zeit war sogar mal ein roter zu verkaufen gewesen.

ja. einer aus Holland und mit Schrägschnauzerfront
 
Danke für die Infos über den Safari. Ich liebe das Design von ihm.

Aber was ist mit dem 9000 Estate? Hat den jemand schon in Natura gesehen?
 
Zurück
Oben