was ist das

F

fricki

Guest
für eine Blechschachtel im Kofferraum links?
Danke
 

Anhänge

  • Foto-0001.jpg
    Foto-0001.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 105
Möcht ich auch wissen, bei mir ist da nichts, nur ein Ablagefach!
 
Hallo!
Laut WIS ist das ein Verstärker......
Gruß,Thomas
 
Sehe ich das richtig das Du einen Kombi hast? Welches Soundpaket hast Du verbaut?
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Das ist auf der linken Seite der Verstärker für die Lautsprecher.......
Gruß,Thomas
 
Ich habe in meinem neuen 9-3 Kombi den gleichen Kasten auch in dem Fach auf der rechten Seite. Darf ich annehmen dass es sich bei dem ebenfalls um einen Verstärker handelt ?
Woran erkennt man eigentlich was für ein Soundsystem in seinem Auto verbaut ist ? Außer die Lautsprecher zu zählen.
 
Auf der rechten Seite sitzt der Verstärker für die Basslautsprecher.......
Gruß,Thomas
 
sitzt da nicht das Navi... also links... Oder sitzt das darunter
 
soll ich jetzt das Kombi überlesen haben...:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben