Elektrik Was ist das für ein Kabel?

Registriert
09. Sep. 2013
Beiträge
571
Danke
170
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
T...Turbolinchen
So, wollte gestern eigentlich anfangen den Innenraum zu entknarzen, mach die Verkleidung Beifahrerseite runter und auf einmal fällt mir ein Kabel entgegen.
Wo kommt das jetzt wieder her?
Irgendein Lichtleiterkabel?

DSC01440.JPG

Mfg Martin
 
Sieht für mich aus wie ein altes Handyantennenkabel. Kann auch nachgerüstet sein.
 
Kappe ist keine drauf, dafür eine Verschraubung, sieht ja ganz wichtig aus das Kabel.
Dachte erst ich hab beim Demontieren dieses Kabel wo rausgerissen, hab dann nach einem Gegenstück gesucht aber nichts gefunden.
Danach mit einem mulmigen Gefühl die Zündung eingeschalten, aber funktioniert noch alles, Airbag sprang mir auch keiner ins Gesicht.

Mfg Martin
 
Vielen dank, dann kann ich beruhigt mit dem entknarzen weitermachen :top:

Mfg Martin
 
Kappe ist keine drauf, dafür eine Verschraubung, sieht ja ganz wichtig aus das Kabel.
Dachte erst ich hab beim Demontieren dieses Kabel wo rausgerissen, hab dann nach einem Gegenstück gesucht aber nichts gefunden.
Danach mit einem mulmigen Gefühl die Zündung eingeschalten, aber funktioniert noch alles, Airbag sprang mir auch keiner ins Gesicht.

Mfg Martin
Weise überhaupt jemand wozu das Kabel gut Ist?
 
Ja ist die Telefonvorbereitung. Kabel ist das Antennekabel und der Stecker den du abgeklebt siehst ist die stromversorgung sowie Mute und mikrofon

MfG
 
Zurück
Oben