Wahnsinn! Die Sauna im SAAB = SAUNAAB

Registriert
06. Feb. 2003
Beiträge
248
Danke
5
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
Ohne
Was man mit so einem alten Ding nicht alles anfangen kann....
Fantasie haben die Jungs ja.
Der Link führt euch direkt zum SAUNAAB Test


Der SAUNAAB im Test
 

Anhänge

  • sm_saunaab_laude_x3_125.jpg
    sm_saunaab_laude_x3_125.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 175
Bei dem jetztigen Wetter braucht man nur alle Fenster zu zu machen, die Heizung auf max stellen und gut is.... ;-)

OK. Mit dem Grillen klappt das nicht so ganz (vielleicht auf dem Auspuffkrümmer....)
 
so schnell kann man gar nicht fahren um die warmluft rauszublasen. mit klima ists noch schlimmer, da gibts nach 2mal ein und aussteigen zwischen 18°C und 31°C kopfschmerzen
 
absolute weltklasse! ideen hat man ja oft, allein an deren umsetzung hapert es meistens - hier nicht; ist quasi jetzt ein gesundheitssaab... :daumenhoch
 
evtl am Treffen dabei

Hej,

evtl. ist die SAUNAAB am Treffen vom SAABClub Schweiz Sektion Oldtimer im September dabei, wer weiss!!! :00000465
 
Ich hab den Text nur mal überflogen, "working front brakes and steering" hab ich gelesen, d. h. das Ding kann nicht nur paar Kilometer zum See bewegt werden sondern bis in die CH runter? Reschpeckt!
 
matti schrieb:
.... mit klima ists noch schlimmer, da gibts nach 2mal ein und aussteigen zwischen 18°C und 31°C kopfschmerzen

OffTopic:
Bei 31°C Aussentemperatur solltest Du Dich auf 25° beschränken,
dann fährt man mit AC sehr angenehm.
 
...Schattenduscher! Warmparker! Klima kostet Leistung und erhöht das Kampfgewicht. Isch sage nur: ein Mann - ein Triebwerk! Und schwarz muss er sein! Das härtet ab. Sauna inklusive! Letztes Jahr Spanien 7kkm bei 43°C im Schatten und 82°C Sonnenlufttemperatur über der Haube. Keiner hat gemeckert, da Kühlschrank on board! okay, das APC hat schon gemosert... :00000299
 
Zwei Lagen Handtücher über die Rückenlehne, eins um die Schultern, alle halbe Stunde wechseln und dann passt das schon!
 
Holla die Waldfee, das wäre ja noch was für mein Ladensortiment. Oder brauche ich dazu eine KfZ Werkstatt???
Echt genial!
 
@klaus: bei stadtkurzstrecken wo immer mal die tür aufgeht kann die klima keine 25°c halten, bzw versucht das dann mit 18°C kalter brühe auszugleichen. benz kann das sicher besser aber wer hat das....

-----
das geschwitze erinnert mich wieder an das jahr 2001, wo ich im 9000 bei 33°C im schatten von kempten aus weggefahren bin, mein kühler dicht war und ich mit voll aufgedrehter heizung+gebläse autobahn fuhr, hatte nur noch eine unterhose an und das t-shirt als schwitzstop für den sitz......
 
die SAunAAB ist am Oldietreffen in Genf dabei!!!!
 
Die spinnen die Finnen!!!


Letztens gab es einen Bericht bei Auto Motor und Sport TV über ein Motorrad mit Sauna .

Verdammt sind die kaputt. ;)

Anstatt sich endlich mal warme Kleidung zu, zu legen.


MfG
 
Höre ich da ein wenig Konkurrenzgedanken?
Man darf sich doch in anderen Foren bewegen oder gibt es ne neue forumsregel????
 
Warum nicht.
Was Leute sonst mir Ihrer Freizeit anfangen ist doch ihre Sache.

Finde es ein wenig schade, dass das Teil von außen so schäbig aussieht....das hätte man mit kaum Aufwand schöner machen können. (Blinker und Scheinwerfer z.B.)..
Aber sonst finde ich es eine lustige Idee.
Da kann man sagen " hey, soll ich heute mit meiner Sauna vorbeikommen?" ;)
 
Zurück
Oben