Vorstellung

Registriert
21. Sep. 2007
Beiträge
142
Danke
9
SAAB
9000 I
Baujahr
1986
Turbo
Ohne
Hallo
Nachdem ich jetzt schon etwas länger hier angemeldet bin-und hier fleißig mitgelesen habe,um hier ein paar erfahrungen zum Kauf eines Saab 9000 zu bekommen,stelle ich mich jetzt mal vor.Mein Name ist Helmut,ich bin 36 Jahre Jung,verheiratet und habe 2 Kinder.Ich komme aus Aurich/Ostfriesland.

Jetzt mal etwas zum Auto.Ich bin bekennender Autoverückter!Ich liebe die Technik und deswegen interessieren mich nur Fahrzeuge,die in diese Richtung etwas zu bieten haben.Vor ein paar Jahren waren es hauptsächlich Mercedes und BMW,dann seit vielen Jahren Audi-aber nur die 5 Zylinder von Bj. 83-86.Und seit 1988 habe ich das Saab Virus.Leider klappte es nie,das ich mal einen vernünftigen bekam.... und gestern dann stand "er" bei Autoscout drin,9000er 2,0 Turbo 16V CD-und nur ca. 25Km von mir weg.Direkt hingefahren einmal drumherum gelaufen,dann eine Probefahrt,bezahlt und ab nach Hause.Jetzt habe ich ihn endlich,zwar ein "CD" und Automatik-aber es ist ein 9000 Turbo Cd "Crown Edition"-mit der super Ausstattung.Seit `92 alle Inspektionen gemacht,alle Rechnungen,für jede noch so kleine Reparatur dabei.Einziges Manko,die Batterie ist mal ausgelaufen-und somit im Motorraum viel rostiges Blech-aber das ist nur oberflächlich und man bekommt es in den Griff.

So,ich denke das recht erstmal-und freue mich schon auf die Zeit in diesem Forum.

Mfg
 
unglaublich !

36 Jahre Jung,verheiratet und habe 2 Kinder.Ich komme aus Aurich/Ostfriesland...bekennender Autoverückter ... vor ein paar Jahren waren es hauptsächlich Mercedes und BMW...seit 1988 habe ich das Saab Virus..9000er 2,0 Turbo 16V CD...freue mich schon auf die Zeit in diesem Forum

hier im Forum wird glaub ich grad ein Feuerwerk abgebrannt,
das nicht anders als: "das Beste im Norden"
beschrieben werden kann.

Himmel ist hier oben wat los !!

mit noch so´m Sahneteil

vielleicht noch ein Bild ?

auf jeden Fall: WELCOME


und ? kommst auch gleich nach Oyten ?
(Stichwort: Bremer Stammtisch)

13.Dezember 2008, Samstag 13.00 Uhr
Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner


ist zwar nicht an mir, irgendjemandeneinzuladen,
ich mach´s einfach mal.

NOOORRRBERT. NOOOHOOORRRBERT !

der schläft bestimmt schon.

:)
 
jetzt nicht mehr .. zum stammtisch ist uns jeder willkommen :smile:
 
..."an mich lass ich nur Wasser und CD"

unter uns, der CD wird der nächste Klassiker :rolleyes:
 
...und gestern dann stand "er" bei Autoscout drin,9000er 2,0 Turbo 16V CD-und nur ca. 25Km von mir weg.Direkt hingefahren einmal drumherum gelaufen,dann eine Probefahrt,bezahlt und ab nach Hause.Jetzt habe ich ihn endlich,zwar ein "CD" und Automatik-aber es ist ein 9000 Turbo Cd "Crown Edition"-mit der super Ausstattung.Seit `92 alle Inspektionen gemacht,alle Rechnungen,für jede noch so kleine Reparatur dabei.Einziges Manko,die Batterie ist mal ausgelaufen-und somit im Motorraum viel rostiges Blech-aber das ist nur oberflächlich und man bekommt es in den Griff.

So,ich denke das recht erstmal-und freue mich schon auf die Zeit in diesem Forum.

Mfg

Sicher ein schöner Wagen...

Habe auch einen CD, als 2,3 turbo Automatik mit Vollausstattung...einfach nur schön, damit zu fahren...

Den Batteriehalter hat man schnell gewechselt und sonst dürfte nicht viel passiert sein...

Ach ja, Willkommen natürlich..:smile:
 
...wenn ich dann nicht arbeiten muß,wäre ich dabei.Kann nur kurzfristig dazustoßen .....

Mfg Helmut
 
Zurück
Oben