Vorstellung Saab 9.3 Sport Kombi

alles in der Gruppe, grinnnssss, aber maximum zu vier, denn mehr Platz ist da nicht.

mfg

F..
 
Im Kofferraum kriegen wir doch noch einige unter :icon_mrgreen

Mfg

Daniel
 
habe mir heut das Teil in Memmingen angeschaut. Macht wirklich einen tollen Eindruck. Verarbeitung wirkt sehr gut, nur die billigen Armaturen passen nicht recht. Platzangebot hinten könnte besser sein; bin aber durch meinen 9-5 schon ziemlich verwöhnt.
Da ein richtiges Sauwetter war, kam gleich noch ein nerviges Detail zum Vorschein. Wenn die hinteren Türen geöffnet werden, tropft das Regenwasser vom Dach direkt auf die hinteren Sitze. Das ist ein bischen "Schönwetterauto".
Könnte mir aber schon gefallen ...
 
93 er ...

Hallo vom neuen aus der Schweiz,
der neue sportcombi 93 war letzte woche 1 tag bei meinen händler, die machen so eine art tour de suisse, oder tour d`europe mit einigen wagen.

musste allerdings passen (arbeit:(( ) soll ein super wagen sein,
nach auskunft meines vaters, der war da. (grrr)
 
Saab 9.3 Lux schrieb:
2 - 3 kleinere und 1 - 2 Grössere bestimmt

mfg


o.k Jungs

ich bringe meinen Anhänger mit, dann passt die ganze Gruppe rein und rauf. Ralf hat bestimmt noch ein paar Sitze zuviel, die wir fliegend im Anhänger verbauen können. Daniel könntest Du bitte noch so ein Suppenabschüttsieb mitbringen, das halten wir dann vor den Auspuff (sollte es ein 1,9 TID sein), nicht dass einer der Anhängerbesetzer an Russpartikelübersättigung erkrankt.


Gruss

Luxi
 
He Luxi.

Der Spruch von einem Dieselfahrer. Nimm doch einen zweiten Anhänger für den Austauschmotor mit ;)

Gruss
Oliver
 
93tid schrieb:
He Luxi.

Der Spruch von einem Dieselfahrer. Nimm doch einen zweiten Anhänger für den Austauschmotor mit ;)

Gruss
Oliver


Weshalb, ich fahre doch keinen Aero.......................

und

weg



Gruss

Luxi
 
@luxi

mach ich, kein Problem. Ausserdem hab ich auch noch eine Sitzgarnitur zu viel, die könnte ich dann mitbringen. Das sollte dann reichen.

Mfg

Daniel
 
Hallo,

am Sonntag, 15.5. ist Vorstellung in Tübingen / Autohaus Heim.
13.00-19.00 Uhr

MfG
 
In Koblenz gab es den 9-3 SportCombi bereits im April zu sehen.
Mein persönliches Fazit: Sieht in Natura besser aus als auf den Pressefotos.
Allerdings finde ich die Verarbeitung allenfalls durchschnittlich.
Beispiel
Manche Detail Lösungen wie der legende Cupholder (vorne) oder der Griff im Kofferraum vom feinsten (Form, Material) wendet man aber beim Vorbeugen den Kopf im Kofferraum sieht man durch die Entlüftungsschlitze direkt auf die Kabel welche zu den Rückleuchen führen und der Handbremshebel ist nur mit Konzentration zu benutzen sonst schmerzt es. Wie überhaupt der Schwachpunkt der Materialgüte und Verarbeitung auf der Mittelkonsole zu finden ist.
Aber es gibt auch Gutes zu berichten!!!
Hatte das Glück schon einen 2.8V Turbo Motor zufahren. Kontakte noch Rüsselsheim machten es möglich. FAZIT
Endschuldigt den ausdruck Nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich ein Motor der dem klasse Fahrweg des 9-3 gerecht wird.
Mit diesem Motor und auch mit den beiden Dieseln müsste es möglich sein einige Kunden zum Wechseln ihrer Marke zu bewegen.
Auch wenn die Presse das wahrscheinlich wieder anders sieht. Schließlich kommt das Auto von dem hier geredet wird nicht aus Ingolstadt, München oder Stuttgart.
 
Ich bin gespannt ob der 2.8 Turbo auch haltbar ist, oder ob das so ein Reinfall wird wie der V6 Diesel in Sachen Motorverrecker!
 
Zurück
Oben