Vorstellung: Meine schwarze Dame...

Registriert
25. Feb. 2006
Beiträge
37
Danke
7
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Turbo
T...Turbolinchen
So, nun ist es endlich soweit...
Seit fast zwei Monaten tingel ich interessiert durchs Forum, schnappe hier und da jede Menge Tipps und Tricks auf und habe jetzt die ersten Bilder von meinem Schmuckstück, nachdem heute in Hameln und Umgebung das Wetter erstmals wieder nach einer Fotosession schrie!
Der Weg für unsere Vorstellung ist also geebnet: Wir sind 10 und 20 Jahre alt und wie erwähnt und ersichtlich aus Hameln. Sie ist ein Saab 900i S von 1996 mit zur Zeit knapp über 131tkm auf der Uhr und seit einem halben Jahr in meinen Fängen.
Sie ist mein erster Saab und hat meine Neugier durch das unvergleichliche Preis-Leistungsverhältnis geweckt, woraus erst dann echte (Saab-)Leidenschaft entstanden ist. Ihre gelassene, unaufgeregte und stets mühelose Leistung (trotz kleinstem Herzen mit 131PS) machen sie zusammen mit der unauffälligen Optik und jeder Menge Understatement zu der richtigen Partnerin...
...der Beginn eines schwedischen Harems!!!

VG aus dem Weserbergland an die gesamte Fangemeinde!
 

Anhänge

  • dsc08961_313.jpg
    dsc08961_313.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 147
  • dsc08965_211.jpg
    dsc08965_211.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 154
Wer ist denn de königsblaue Saabine im Hintergrund?

Die schwarze Dame ist nat. auch sehr hübsch.

Gratz. :00000437
 
genial Fotografiert! :daumenhoch

Viel Spaß weiterhin mit deiner Saabine!!!

Liebe Grüße aus dem Frankenland

Jamaicaneisbaer
 
Vorstellung: Meine schwarze Dame...» Antwort schreiben

Hallo!
Hübsche Damen sind immer willkommen.Viel Spaß mit der Lady.....
Gruß,Thomas
 
ja, ein sehr hübsches pärchen....

und natürlich herzlich willkommen und viel spaß hier in unserer heiteren runde! :00000299
 
wirklich gut in szene gesetzt! ist da ein hobbyfotograf am werk???

willkommen im forum und weiterhin viel spaß in unserer runde :lol

viele grüße aus hamburg

alex p.
 
Professionelle Bilder, sehr hübsch!

Willkommen bei uns im Forum und allzeit gute Fahrt!
 
Das "lucky luke" - Bild in deiner Gallery ist mein persönlicher Favorit!

Schön gemacht... :00000299
 
Wow, soviel Begeisterung für die Bilder... Vielen Dank - natürlich auch für das herzliche Willkommen - wir fühlen uns sehr geehrt....!!!

Endlich mal Menschen, die bei solchen Bildern nicht vor Verzweiflung den Kopf schütteln... :lookaround Da merkt man, dass man hier gut aufgehoben ist!!!

Die königsblaue Lady im Hintergrund wird hoffentlich bald hier vorgestellt...
 
Grüße aus GB nach HM

Hallo zusammen!

@ Hameln196!

Auch von mir und meiner Frau erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner Saabine  :00000299

Endlich noch ein Rattenfänger hier im Forum :00000449  :00000449
Darf man fragen wo genau du herkommst...??? Wir kommen aus Groß Berkel und fahren einen schwarzen Saab 900ll SE Talladega Cabrio und einen grünen Saab 900ll S 5 Türer (siehe meine Gallerie). Vielleicht sieht oder trifft man sich ja mal ingendwo..... wenn man schon aus der selben Stadt kommt.

Darf ich noch fragen wo du den Wagen gekauft hast...??? Hier in HM...???

By the way: Wirklich schicke Bilder. Ich habe gersten ebenfalls das geniale Wetter hier ausgenutzt und welche an der Erfunkstelle geschossen (demnächst hier im Forum)
 
Noch ein Rattenfänger...

@Stefan24V

Ich komme direkt aus Hameln, d.h. aus dem Norden der Stadt (Schulzentrum Nord, Einsiedlerbach etc...)

Meine BlackLady hatte ihren letzten Stellplatz auf dem Hofe des Saab-Zentrums in Bremen/Stuhr - gibt ja bekanntlich schlechtere Unterkünfte... Hab mir z.B. eine in Minden angeguckt - im Nachhinein, hätte man sie eigentlich befreien müssen, aber solche Heldentaten gibt mein Geldbeutel noch nicht her :-(

Bis jetzt hat sie mich alles andere als enttäuscht! Ich bin immer wieder begeistert über die Qualitäten dieser Schwedin. Ein wenig Rost am hinteren Radlauf (unter dem Plastikendstück) aber sonst Top!

Viele saabige Grüße aus Hameln in den Hamelner Raum und den Rest des Forums!!!
 
Weitere Bilder

Die Bilder aus der alten Gallerie... - kaum da, waren sie schon weg!
 

Anhänge

  • DSC08952.JPG
    DSC08952.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 19
  • DSC08959Saloon.JPG
    DSC08959Saloon.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 20
  • DSC08971.JPG
    DSC08971.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 20
  • DSC08989.JPG
    DSC08989.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 19
  • DSC08992.JPG
    DSC08992.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 17
Hameln196 schrieb:
Meine BlackLady hatte ihren letzten Stellplatz auf dem Hofe des Saab-Zentrums in Bremen/Stuhr - gibt ja bekanntlich schlechtere Unterkünfte.

das ist das erste mal, daß ich höre, daß saab-bremen ein gutes auto verkauft hat .. und auch zu einem guten kurs ..
 
hb-ex schrieb:
das ist das erste mal, daß ich höre, daß saab-bremen ein gutes auto verkauft hat .. und auch zu einem guten kurs ..
Bin recht unbefangen an die Sache rangegangen, ohne behaupten zu wollen, ich hätte nicht verglichen... Aber was hier in Hameln und Umgebung angeboten wurde, hat mich nicht umgehauen. Die genannte Saabine in Minden sollte 500€ weniger kosten, die aber mindestens aufs Doppelte wieder hätten investiert werden müssen (Lack, Blinker etc.).
 
Saab aus HM

Hallo zusammen!

@ Hameln196!

Klar kenne ich das Schulzentrum Nord / Einsiedlerbach.

Ich habe meine beiden Saabs übrigens wie du auch weiter weg gekauft. Der grüne 900ll ist aus Vienenburg am Harz und das Cabrio haben wir in Bochum gekauft. Du hast recht, es ist schwer hier in der Region gute 900ll zu finden.

Ich werde dann in Zukunft mal ausschau nach einem schwarzen Saab 900ll 5 Türer halten. Mal sehen ob man sich sieht ;-) ;-)
 
Von mir dann auch mal ein herzliches Willkommen....;-)
 
Zurück
Oben