Vorfreude

Registriert
21. Feb. 2012
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,

mit einem tränenden Auge muss ich mich von meinem Volvo V70 verabschieden (Ich hoffe, dass ich hier keinen wunden Punkt treffe, in dem ich die andere schwedische Marke beim Namen nenne), doch ich denke, dass ich diesen Schmerz schnell verwinden werde, denn am Montag kann ich das 9-3 Vector Cabriolet, 1,8 t, Sentronic, Bj. 2004, abholen.

Auch wenn die Maschine hier wohl keine Begeisterungsstürme auslösen wird, so kann ich doch feststellen, dass der V.... mit seinen 126 PS auch nur zum gemütlichen Dahingleiten geeignet war. Da ist die Steigerung um 24 PS (fast 20%) doch nicht zu verachten! :smile: Ich jedenfalls freue mich schon auf das Cruisen mit der besten (Ehe-)Frau von allen.:biggrin:
Das Design des 9-3er Cabriolets fasziniert einfach nur, gerade auch in der Farbe lime-yellow.
Auch die Ausstattung lässt keine Wünsche offen und ich freue mich schon jetzt, euch von meinen Erfahrungen zu berichten.

Bis dahin

Kishon
 
Hallo Kishon,

dann erstmal willkommen im Forum.

Viel Freude und immer gute Fahrt mit Deinem gelben Saab.

Hier werden gerne Fotos gesehen, wenn ein Neuzugang stattfindet.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Willkommen im Forum und viel Freude mit deinem Saab :smile:
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Fotos sind hier natürlich immer gerne gesehen. Ich wünsche Dir und der besten Ehefrau von allen noch schöne Vorfreude und viel Spaß mit Deinem 9-3.

P.S.: netter Nick :smile:
 
Willkommen hier bei uns im Forum,und die Bilder nicht vergessen....................
Gruß,Thomas
 
Hallo Kishon,
willkommen und viel Spaß mit deinem Saab!

Grüße aus BI - Thomas
 
Willkommen! Lime yellow ist eine zu unrecht verkannte Farbe. Sieht in natura gut aus, viel besser als auf Bildern.
Und die Leistung? Kein Problem, ein paar (viele) Euros machen aus den 150 PS / 240Nm glatte 195 PS / 310 Nm.
Da kommt dann richtig Freude auf.

Gelbe Grüße,

Martin
 
Viel spass mit dem Saab Cabrio
Du wirst aber schon am anfang unglaublichen spass haben.
Die 240 Turbo NM sind schon ein spass gegenüber dem Sauger motor den du hattest :)
 
Danke

Hallo!

Ich möchte mich an dieser Stelle für die überaus freundliche Aufnahme in diesem Forum und die guten Wünsche bedanken!

Sobald ich das Auto mein Eigen nenne, werde ich ihn euch mal vorstellen. :biggrin: Bis dahin muss ich mich leider noch fünf Tage gedulden.

Ciao

Kishon
 
Kleine Entscheidungshilfe Hirsch vs. Maptun: bei Hirsch bleibt die (Neuwagen-)Garantie erhalten...
Das ist zwar beim Gebrauchten egal, aber es sagt was über die Zuverlässigkeit aus.
 
Zuverlässigkeit bekommt man bei richtiger Pflege und Wartung, ob nun Hirsch BSR Maptun oder Nordic spielt absulut keine Rolle. Die sind alle gut.
 
Es gibt halt auch Menschen denen es sehr wichtig ist, sich legal auf Deutschlands Straßen zu bewegen und da ist und bleibt Hirsch immer noch die günstigste Möglichkeit.
 
Zurück
Oben