von jugendlichem Ungestüm

oT: Was hindert Dich daran, einfach weiter zu schreiben?

nichts! es wird doch getextet - nur ohne den Anspruch, davon den Lebensunterhalt zu bestreiten!

Vor allem, was hindert Dich, hier endlich mal die 5% mehr zu präsentieren (und Dich der entsprechenden Gruppe anzuschließen) ?!

Es fehlt noch an Bildmaterial, welches dem Objekt gerecht wird. Zusammentreffen mit dem Forumsfotografen ist noch nicht erfolgt und ich selbst bin zu verweichlicht um bei den momentanen Temperaturen zu knipsen. Aber: Das Wochenende ist ja noch lang.

edit: zweiter Hinderungsgrund: "Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:"
 
Es fehlt noch an Bildmaterial, welches dem Objekt gerecht wird. Zusammentreffen mit dem Forumsfotografen ist noch nicht erfolgt und ich selbst bin zu verweichlicht um bei den momentanen Temperaturen zu knipsen. Aber: Das Wochenende ist ja noch lang.

Heisst das, dass er von der Bühne runter ist und dass jetzt endlich meiner an der Reihe ist? :rolleyes::biggrin:

Zur Edit: Auf welche Seite willste denn zugreifen und darfst nicht? Schreib doch einfach unten weiter...
 
der ist schon seit zwei wochen von der bühne - und war diesen donnerstag nochmal kurz (finanziell betrachtet jedoch zu lang) drauf. keine ahnung, wer da die bühne blockiert, ich bin es nicht

der edit-error bezog sich auf die von rené verlinkte interessensgemeinschaft der 5%. einlass nur ab 100 posts?
 
Du bist mir ein Knopf... ich bin - wie geschrieben - ganz in der Nähe und heute Abend gerne für eine Photogeschichte bereit. Auch jetzt noch - meine Nummer hast Du.
 
Blaue Stunde ist doch schon vorbei?
 
Zurück
Oben