Sonstiges Von Entertainment 300 auf 150 herunterrüsten, geht das?

Registriert
07. Nov. 2012
Beiträge
1.251
Danke
162
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hallo an alle Entertainment-Spezialisten.
Mein "neuer" 932 MY2004 hat das Entertainment System 300 verbaut.
Das Navy -eh veraltet- brauch ich nicht, hab ein sehr gutes TomTom. Telefon brauch ich auch nicht. Wenn ich telefonieren will kann ich das auch über das TomTom und erstaunlich guter Qualität.
Daher meine Frage: kann ich einfach ohne großes Brimborium auf das 150er Sytem zurückbauen?

Danke für Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kannst du, aber was versprichst du dir davon?
AMP2 im Kofferraum aus dem Ring- BUS nehmen und die Lichtwellenleiter mittels Verbinder verbinden. Und schon hast du nur noch 7 aktive Lautsprecher + die 4 Tweeter.
 
Hallo Nil.
Der Wunsch kam daher, dass das verbaute System ein Teilen nicht richtig funktionert. Der Bildschirm zeigt immer wieder (und am Anfang ausschließlich) das Saab-Logo und "System wird geladen". Nach etlichen Tagen gings dann plötzlich um das beim nächsten Starten wieder von vorne zu beginnen. Aber: Das/der Radio funktioniert, das Navy brauch ich nicht wirklich und den Aux-Anschluss kann ich auch ohne den Bildschirm aktivieren. Also lass ich es so wie es ist und gut ist.
 
Fehlerbehebung ist hier mit großer Wahrscheinlichkeit das erneute verheiraten der Bauteile mittels Tech2.
Kaiser Nürnberg ist doch bei dir in der Nähe oder? Die machen solche Tech2- Sachen relativ schnell und unkompliziert.
 
Da fahr ich bei Gelegenheit mal vorbei. Werde berichten.
 
Zurück
Oben