Verstärker unter Fahrersitz defekt

Registriert
13. Nov. 2016
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Liebe Community,

bei meinem 9-3 Combi Vector (Bj. 2006), ist vor einiger Zeit der Verstärker unter dem Fahrersitz kaputt gegangen. Zwischenzeitlich habe ich das Problem gelöst, in dem ich die optische Verbindung überbrückt habe. So funktioniert wenigstens das Radio und der Blinker-Ton.
Nun habe ich einen gebrauchten Verstärker gekauft. Dieser funktioniert allerdings auch nicht. Also habe ich ihn aufgemacht und entdeckt, dass hier ein Kondensator ausgelaufen ist (siehe Bilder). Kann das der Grund für den Defekt sein?

Danke und viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_8088.jpeg
    IMG_8088.jpeg
    765,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_8089.jpeg
    IMG_8089.jpeg
    714,6 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_8090.jpeg
    IMG_8090.jpeg
    665,9 KB · Aufrufe: 35
Denke nicht. Für mich sieht das nicht nach ausgelaufen aus. Sondern nach dem Kleber mit dem man große Bauteile fixiert damit sie sich nicht durch die ständigen Vibrationen in Auto bewegen und damit die Lötstellen los brechen. Denn das halten die dünnen Leiterbahnen nicht lange aus.
 
Zurück
Oben