Verdeckwechsel 93-er 900 Cabrio

G

GSW900

Guest
Hallo,

kennt jemand im Raum Berlin-Brandenburg einen Kundigen oder eine Werkstatt, die die Verdeckaussenhaut meines 93-er Cabrios wechseln kann, gut und günstig?
Was muss man in etwa für das Machen rechnen? Stoff besorge ich selbst.

Freue mich über Angebote!

Danke und Gruß,

Georg
 
Tja, das ist ein zweischneidiges Schwert: Wenn Du den Stoff besorgst und selbiger am Ende Falten wirft, kann sich der Sattler immer prima herausreden.
DAS würde ich mir nicht antun! Entweder komplett selber machen, oder komplett beim Sattler mit seinem Material.
 
Dem schliesse ich mich an,
viel günstiger als ein Profi-Autosattler wirst Du eine GUTE Verdeck-Qualität nicht bekommen.

VERGISS die US-Ebay-Angebote!!

Der Einspareffekt wird also gleich NULL sein.
 
Verdeckwechsel

Ah, ok, vielen Dank. Kennt denn jemand jemanden in Berlin, dewr das gut machen kann?

Sind die US ebay Stoffe so schlecht von der Qualität, dass man sie nicht verwenden kann?

Vielen Dank schonmal,

Georg
 
Wie gesagt, das Problem mit der 'Sattler-Ausrede' bleibt, egal wo man das Teil selbst kauft.
Daher: Alles oder nix!
 
US Verdeck

hab' mir ebay Verdeck aus USA montiert. M. E. nicht schlechter, als das vorherige (originale?) Verdeck. Auch die Heckscheibe aus USA.

kann allerdings nicht's über die Langlebigkeit aussagen :dontknow:

Hauptproblem sind die Kunststoffleisten, an welchen das neue Verdeck montiert wird, waren bei mir zerbröselt... :eek:
 
Zurück
Oben