Sonstiges - verdeckverriegelung hängt gerade herunter, Feder scheinbar gebrochen

Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
1.121
Danke
181
Hat jemand schonmal versucht diese Feder, die den Haken nach vorn drückt und so einem hilft die Verriegelung einfach nur zu zudrücken, zu ersetzen?
Auf der Beifahrerseite ist diese Feder gebrochen und ich möchte sie gern ersetzen.
Es gab sie scheinbar nie einzeln, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es da nicht ähnliche gibt, die man nehmen könnte.
Danke
 
Ist sicher ein Versuch wert. Wobei ich auch gebrauchte ganze Verriegelungen bekommen könnte. Mir geht es aber darum, dieses kleine Teil möglichst durch eine neue geeignete Feder zu ersetzen. Vielleicht hat da jemand schonmal was rausgesucht. Bin ich eigentlich der erste mit diesem "Problem"? Wenn ja dann wäre eine Gebrauchte vielleicht auch durch aus eine Lösung, die wieder lange hält.
 
alle gebrauchten Verdecke, die ich bisher als Spender in Betracht ziehen wollte, hatten die gleiche gebrochene Feder. Somit scheint das ein sehr häufiges Problem zu sein, das aber wahrscheinlich die wenigsten stört... mach mich mal auf die Suche nach einer Alternative für diese Feder.
 
Zurück
Oben