Verdeckverkleidung geklaut

coromandel

Saaboteure
Registriert
04. März 2011
Beiträge
86
Danke
15
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
Ohne
Das ist mordsärgerlich! Da hat mir jemand die Tasche in der die drei Teile der Kunststoffabdeckung für das Verdeck war aus dem Kofferraum geklaut. Der war leider nicht abgeschlossen. Wer fängt mit so etwas was an? Ich beobachte jetzt Ebay , ob sie dort angeboten werden. Wo werde ich jemals solche Abdeckungen wieder erhalten?
 
Typischer Fall von "Ich klaue schnell etwas und schaue später nach, ob ich damit was anfangen kann". Auf die Weise bin ich über Nacht schon Schrott losgeworden, den ich eigentlich am nächsten Tag zur Müllkippe fahren wollte. Wir leben leider nicht in Japan. Sayonara!

P.S.: Mit größter Wahrscheinlichkeit findest Du die Tasche mit Inhalt in einem Straßengraben.
 
Das ist mordsärgerlich! Da hat mir jemand die Tasche in der die drei Teile der Kunststoffabdeckung für das Verdeck war aus dem Kofferraum geklaut. Der war leider nicht abgeschlossen.

Kann deinen Ärger verstehen - aber hast zum Teil auch selbst schuld. Die Welt ist halt schlecht ...
 
ärgerlich ... warum ist der Kofferraum auch offen?

würde mir keinen kopf machen und die Dinger einfach weglassen ...
 
Da sieht man mal, was dieses Forum leistet: Ein Teilnehmer hat mir spontan Ersatz für meine Verkleidung zu einem durchaus fairen Preis angeboten. Das ist das 2. Mal in kurzer Zeit, dass mir mit einem nicht mehr erhältlichen Teil prima geholfen wurde. Ich rufe alle Teilnehmer auf, die noch nicht ihre 12€ Jahresbeitrag an die Macher dieses Forums gezahlt haben, dies zu tun. Hier wird euch mit Ratschlägen, Erfahrungen und - wie bei mir - sogar mit Ersatzteilen geholfen.
 
Ein neuer SAABoteur? Herzlich willkommen :smile:
 
Schon überwiesen. Mitgliedsantrag folgt.
 
Zurück
Oben